Samstag, 31. Dezember 2011

Sylvester

Heute ist Silvester, für euch in Europa ist es schon fast 2012! Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergehen kann.
Ich schreibe um diese Zeit schon, weil ich später keine Zeit haben werde.
Also auch nur ganz kurz. Aisha und Franco kommen vorbei. Wir gehen wahrscheinlichen Bowlen und danach haben wir die Jahreswende dann bei mir zuhause mit Filmen.
Max kann nicht herkommen...und das macht mich gerade richtig traurig...
Naja, Guten Rutsch euch allen!

Okay, also es ist doch ein bisschen anders gelaufen...
Aisha und ich sind so um 6.30 PM zu Walgreens gelaufen um Sachen für Smores zu kaufen und um Filme auszuleihen. Franco konnte auch nicht kommen, warum weiß bis heute keiner...
Naja, auf jeden Fall sind wir dann bei Walgreens, da fragt mich Max, wie's bowlen ist. Aisha und ich hatten aber entschieden, dass wir zu zweit nicht gehen wollen. Als ich Max das dann geschrieben hab, meinte er "Mist, das ist schade, ich hatte eine Überraschung geplant"
Da hab ich mich dann richtig schlecht gefühlt :(
Wieder zuhause machen Aisha und ich uns dann Essen. Da klopft es an der Tür. Ich schau gar nicht hin 1) weil ich dachte, dass das Partygäste für J+J sind und 2) weil ich gerade total auf mein Essen fixiert war.
Die Person läuft dann ins Wohnzimmer und da sagt Jillian dann "Hello Max?!?!" :o
Er ist wieder hergejoggt um mich zu überraschen! Seine Eltern hatten ihm verboten Sylvester mit mir zu verbringen, weil seine Familie zusammen nach Downtown wollte. Aber er ist gekommen, und die Bowlinghalle ist eigentlich viel näher bei seinem Apartment...und er wollte mich dort überraschen!
So süüß von ihm! Ich war so baff, dass ich die ganze Zeit nur gegrinst habe :D
Wir haben dann Filme geschaut und gegessen...und mit seiner Ex-Best-Friend (ist ein Mächen) getextet. Max' Mutter meinte aber, dass er wieder nach Hause kommen soll und so wurde er um 9.15 PM abgeholt. Weil er Aisha und mich gefragt ht, ob wir mit ihm kommen wollen, sind wir dann mit seiner Familie nach Downtown gefahren. War cool, aber viele viele Leute und viel viel Alkohol!
Naja, at least I could spent this day with him :)
So um 2.00 AM sind wir dann wieder gegangen, aber weil alle Hunger hatten, haben wir ein Restaurant gesucht, dass geöffnet hatte. Und das wirklich einzige war 'Jack in the box' und da nur der Drive-thru.
Wir haben dann unfegähr eine Stunde dort gewartet bis wir endlich unser Essen hatten...und dabei gabs noch ein bisschen Komisches. In der Schlange war ein großer roter Truck und alle Autos sind um den rumgefahren, also haben überholt, und viele Leute sind ausgestiegen und haben Fotos gemacht. Der Fahrer und der Beifahrer sind nämlich eingeschlafen beim Warten! Irgendjemand hat dann die Polizei gerufen, und dann kam auch die Feuerwehr und ein Rettungswagen. Alles was gemacht wurde, war, dass der Fahrer aufgeweckt wurde. War aber lustig...ein bisschen Aktion um 3 Uhr in der Nacht ;)















One more day till 2012!

Heute war ich echt lazy und habe fast überhaupt nichts gemacht. Aufgestanden bin ich um 8.30 AM um Jillian zu fragen, ob Max herkommen kann. Er wollte nämlich herjoggen! Ja, das sind 7 Meilen joggen und heute warens wieder über 20°C draußen!
Naja, nachdem Jillian das OKAY gegeben hat bin ich wieder eingeschlafe. So um 12.00 PM habe ich dann geduscht und gefrühstückt. Max kam dann ein bisschen später an, und er ist wirklich her gejoggt! Mit Jacke und Pulli und Rucksack! Zwei Stunden hat er gebraucht, aber das ist auch verstänlich bei den ganzen Hügeln :o
Naja, nachdem er dann geduscht hatte und ein bisschen geruht hat sind wir zu HEB um Zutaten für Dessert zu kaufen.




Danach haben wir einen Spaziergang gemacht und ein neues Video bei Youtube reingestellt. Max ist dieses mal auch dabei, udn er redet ;)
Joa, wir haben dann wieder einen Film geschaut "Elf" glaube ich. Ein absoluter Weihnachtsfilm, aber gut! Joa, das war mein Tag.
Um Mitternacht habe ich dann meiner lieben Mama zum Geburtstags gratuliert...leider wollte sie nicht skypen :(
Mh also ich hab ja geschrieben, dass ich überhaupt kein Heimweh gehabt habe über Weihnachten. Aber das ist jetzt gerade alles auf mich eingestürzt gekommen. Keine Ahnung warum...ist auch ein bisschen komisch, Silvester ist mir eigentlich nicht sooo das wichtige Familienevent...

Freitag, 30. Dezember 2011

Only two more days

Also, heute aufgetsanden um 9.00 AM ersteinmal bis 11.00 AM rumgegammelt bis ich mich dann fertig gemacht hab. Max kam dann vorbei und wir sind mit Jillian Tacos kaufen gegangen. Ich mag mexikanisches Essen, wenns nicht gerade scharf ist :)
Joa, dann wieder nach Hause und ein paar Fotos machen...
Haha wir haben rumgealbert ;)
Joa, wir sind dann zu Walgreens gelaufen um Candy zu holen. Dabei habe ich Skittles, Arizona Tea, Cookies und Mamba eingekauft! Und Kitkat und so saure Gummibärchen oder so. Sehr erfolgreich ;)
Dann haben wir noch ein paar mehr Bilder gemacht und dann angefangen "Eclipse" zu schauen. Weil die Qualität von dem Video aber so grottenschlecht war haben wir dann wieder Fotos gemacht ;)
Jillian fragt dann, ob wir mit Eis essen gehen wollen. Ist so ein italienischer Laden wo man wirklich ALLES an italienischem Essen kaufen kann...von Brot zu Schinken zu Eis!
Joa, Max ist das um 11.00 PM abgeholt worden...

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Langweiliger Tag...

Geschlafen habe ich heute bis 1.00 PM und das war NICHT geplant. Ich war einfach noch zu müde als mein Wecker geklingelt hat...
Naja, also als ich aufgestanden bin waren Jillian, Becca und Jillians Mutter noch einmal einkaufen. Ich hab mich dann langsam fertig gemacht und an dem Bild weitergezeichnet. Es sieht jetzt so aus (ist nicht viel anders als gestern)
Mh...als die drei dann wieder nach Hause gekommen sind wurde eigentlich auch schon Sachen gepackt. Es wurde Lunch zusammen gegessen und um 5.15 PM sind wir zum Flughafen gefahren um Jillians Mutter zu verabschieden. Sie wird in zwei Monaten wieder herkommen, weil Jillians Bruder und seine Frau ein Kind erwarten :)
Jetzt ist es wieder ruhig im Haus, Becca ist wieder in ihr Apartment umgezogen und Barney ist auch nicht mehr hier...aber er wird in einer Woche wieder bei uns bleiben wenn Becca nach Montana fliegt!
Ich gehe gleich mit Jillian zum Yoga! Haha ich hoffe ich schlaf nicht ein, es wird mit gedämmten Licht sein :o





Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Countdown läuft!

Okay, also mit Countdown meine ich nicht bis zum Ende von meinem Austauschjahr, sondern bis zum Ende vom Jahr 2011!! Ich kanns immer nicht fassen, wie schnell Jahre doch vergehen. Ich hab mich kaum daran gewöhnt eine 11 am Ende vom Datum zu schreiben, da wird da schon eine 12 draus! :o
Naja, sind ja noch 3 Tage über! Und das heißt 3 Tage bis meine liebe Mama Geburtstag hat!
Also heute habe ich lange geschlafen. Bis 11 Uhr glaube ich sogar. Naja, ist ja nicht soo lange ;)
Mh...ich habe dann ein bisschen Wäsche gemacht und angefangen zu zeichnen. Weil mir nichts Gutes eingefallen ist, habe ich einfach noch einmal eine Stadt aus Vogelperspektive gezeichnet.


Joa, wir haben dann Max so um 4.30 PM abgeholt, weil wir zusammen Dinner für uns alle hier kochen wollten. Einen wirklichen Plan hatten wir nicht, aber wir haben dann Mini Backkartoffeln mit Gemüse und Würytchen gemacht. Schön einfach :P
Heute war der letzte Tag, wo Jillians Mutter hier ist. Morgen Mittag fliegt sie nach Hause und so wurde heute nochmal 'Apples to Apples' gespielt. Dieses mal habe ich gewonnen :D
Wir haben Max dann um 11.30 PM nach Hause gefahren.
Das war mein Tag. Viellecht gehe ich morgen mal wieder in die Gym...nach dem ganzen Christmas food! ;)








Dienstag, 27. Dezember 2011

3 month anniversary

 Heute hatten Max und ich 3 month anniversary und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Am Morgen sind wir zum Frühstück ausgegangen und dann sind wir ein bisschen rumgefahren und ich habe Fotos gemacht.
Danach sind wir noch zu seinem Apartment gefahren und dort waren wir dann bis 11.00 PM, weil Jillian und Joe meine curfew heute auf 11 Uhr vorgezogen haben. Hier ein paar Bilder:

We talked German in the Café
When it vibrates you will be seated



His...

...ours...

...and mine!

Sieht das nicht wie ein Rentier aus?!?!




Name: Brunhildegard (war Max's Idee!)


We couldn't figure out why it says 38 "1/2"