Freitag, 25. März 2011

Fotos

So, und hier sind mal ein paar Fotos von den Sträußen und so weiter...


Kommentare:

  1. Heey,
    voll cool das du ein stipendium bekommen hast.
    Ich würde auch sooo gerne dieses Jahr fliegen aber ich bin einfach noch zu jung und werde zu spät 15
    Also muss ich nächstes Jahr fliegen aber haha ich habe schon einen blog weil ich es nicht erwarten konnte wenn du willst kannst du dir ihn ja mal ankucken und dann auf verfolgen oder so klicken haha :P

    http://my-american-way-of-live.blogspot.com/

    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ja, ich finde das mit dem Stipendiem auch cool. Mir ging es genau wie dir. Bei mir hat das mit 12 angefangen, und schon da wusste ich, dass meine Eltern das nicht zahlen werden. Ich hab deinen Blog mal zu meinen Partnerblogs gestellt, vielleicht kannst du das ja auch machen (falls du das hier liest). Ich werde deinen Blog auch jeden Fall verfolgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wo ihr da schon drüber am reden seid, könntet ihr euch doch bestimmt auch mal meinen Blog ansehen, okay? :D
    Mir geht es genau wie Stella, träume auch schon länger davon und habe mich dann vor 1 Woche beworben und konnte es auch nicht lassen mir einen Blog zu machen xD
    Ich habe euch 2 übrigens auch mal zu meinen Partnerblogs hinzugefügt, ich hoffe das ist okay bei euch :) (falls nicht, schreibt mir einfach! ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung, habe eben gemerkt dass ich vergessen habe den URL zu posten :D

    http://nele-goes-usa.blogspot.com/

    Trotzdem danke ^^

    AntwortenLöschen