Mittwoch, 13. April 2011

Visum nervt!

Also, ich habe heute ja schon geschrieben, dass mein Visumsantrag angekommen ist. Und weil ich den ganzen Tag frei hatte, dachte ich mir so, OK, jetzt machst du mal diesen Online-Antrag. Daneben stand zwar, dass man eine Stunde braucht, aber ich konnte mr das nicht wirklich vorstellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie z.B. die richtige Datierung des Bildes (danke Tammo xD) oder der falschen ID, klappte es dann auch. Dann kamen aber geschätzte 20 Abstürze des Servers. Und das strapaziert durchaus die Nerven. Bis zum 20. mal hatte der Server sich immer wieder "erholt" und jetzt sagt er, beim 21. Absturzt, dass ich eine falsche Adresse oben habe und meine Zeit anbgelaufen ist. HALLO?? Ich will doch nur mein VISUM!!!

Kommentare:

  1. OOhhhjee,
    das hört sich gaaarnicht gut an.
    Haha,echt schlimm wie oft da abstürzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine elegante Methode Leute vom einreisen abzuhalten:D
    Ich freu mich schon richtig darauf, das auch tun zu dürfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also schön ist etwas anderes. Habt ihr beide noch keinen ANtrag bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ne noch habe ich nichts vom Visum gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, das wird bestimmt noch :)

    AntwortenLöschen