Freitag, 22. Juli 2011

Some problems...

Sooo...heute war ein ganz normaler "Schultag" (also natürlich nicht so ein strenger Schultag wie in Europa, sondern mit den lustigen und netten amerikanischen Lehrern) hier im Camp. Bis 3.30 pm Unterricht, und danach hatten wir dann ein treffen mit dem PSM von Boston. Also das sind die Leute, die im Büro in Boston arbeiten und unsere Gastfamilien (indirekt) ausgesucht haben. Diese PSM sind immer auf ein oder zwei Staaten spezialisiert, bei mir war eine freakige Frau für Arizona und Texas. Sie hat noch mal ein bisschen was erzählt, und irgendwie konnte sie sich meinen Namen gut merken, und deswegen musste ich dann an einem seeeehr dummen Beispiel erklären, wen man ensprechen sollte, wenn man Probleme hat. Das Beispiel war: meine Bettdecke ist ungequem! Also seeeehr albern. Ich würde nieee meinen IEC anschreiben, weil meine Bettdecke krazt und meine Gastfamilie sich nicht kümmert!! :-)
Egal...
Joa, dann bin ich mit der Gruppe von deutschen Mädels rumgelaufen, die ich gestern auch schon in der Mall begleitet habe. Ich hoffe ich schreib die Namen jetzt richtig: Marie, Charlotte, Nadine und Joleika. Seeeehr nett!
Als Aktivität hatten wir zwei Sachen geplant, Card Making und Line Dancing. Weil das erste aber voll war, haben wir nur das zweite gemacht, und in der Zeit davor in der Bibliothek rumgesessen und im Internet gesurft. Also nichts besonderes.
Morgen geht's für uns nach Boston! Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst, weil die Stadt so riesig ist und ich die Leute dort kaum verstehe. Ich hoffe, dass wir den Weg zum Treffpunkt wiederfinden!!
Mh....also die Australier und Neuseeländer sind heute endlich angekommen. Die sind wiefolgt geflogen: Auckland (die Neuseeländer) - Sydney - L.A. - Atlanta - Boston. Und in L.A. wurden die aufgehalten, deswegen waren sie einen Tag später hier im Camp. Die waren um die 44 Stunden unterwegs und wollten nur schlafen :-D Echt lustig.
Naja, ich muss jetzt schlafen, morgen geht's gaaaanz früh los!

P.S.: An meine Eltern: Vermisst mich nicht!! Hab euch lieb! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen