Montag, 15. August 2011

Change Up (Movie)

So Leute, ist euch mal aufgefallen, dass ich meine Post immer gleich beginne? Ist total langweilig!!

Also, ich werde bald mehr schreiben, aber im Moment hab ich hier noch kein Internet. Bin grad am PC von Aishas Gastgrosseltern...und der hat keine deutsche Tastatur!
Naja, wir haben heute den Film 'Change Up" geschaut, ein wenig wie 'Freaky Friday' oder so. Und danach haben wir dem Regen zugeschat! Es hat richtig gestuermt und gedonnert!
Danach gab's noch eine Schokomaske. Wie gesagt, ich fuell den Post noch auf!

Tada, die magische Auffüllung von Post hat begonnen ;)
Wie ich ja bestimmt erzählt habe, sind wir gestern Abend zu einem guten Freund von Lori gefahren und haben dort übernachtet. Heute haben wir bis 11.45 AM geschlafen, dann hat Lori uns geweckt, weil wir Brunch hatten. Also es gab Frikadellen, Rührei und so ein komisches Brot, dass richtig lecker war! Langsam gewöhn ich mich an die amerikanische Küche und die find die gar nicht mehr soooo schlimm ;)



Dann sind Aisha und ich kurz mit dem Hund gefahren, und dann hab ich mit einem ganz speziellen Projekt begonnen! Also eigentlich hab ich das weitergemacht, weil ich gestern Abend schon angefangen hatte. Aber egal! Ich will hier nicht sagen, was das ist, denn es soll ein Geschenk sein!
Wir sind dann so um 14.00 Uhr wieder zu dem Haus von Loris Eltern gefahren. Wir wussten nicht so genau was wir machen sollen, und so haben wir ein bisschen Wii an dem riesigen Fernseher gespielt. Und wir haben deutsche Musik gehört.
Lori und ihr Freund wollten dann Frisbee spielen. Machen hier wohl viele. Danach wollten wir dann zusammen schwimmen gehen. Da kam uns aber ein Gewitter dazwischen. Das Frisbeespielen viel dann ins Wasser ;)
Also das war total komisch. Es hat RICHTIG laut gedonnert und wirklich oft. Die Blitze waren sooo hell und der Regen war richtig warm. Es war das erste mal seit mehreren Monaten, dass es hier in Texas mal wieder regnet. Ich fands lustig, hat sich angefühlt wie ein bisschen Deutschland ;)
Naja, noch ein bisschen Wii gespielt und dann ins Kino. Wir haben ‚Change Up‘ geschaut, und weil der hier ab 18 ist, mussten Lori und ihr Freund mitkommen. Der Film war wirklich lustig, und nach 15 Minuten hab ich gar nicht mehr mitbekommen, dass das auf Englisch war!



Sobald die Musik begonnen hatte, sind alle aus dem Saal gerannt, deswegen konnten wir noch ein paar Fotos machen und eine Art Nachspann sehen, der noch zum Film richtig dazu gehörte! J
Als wir dann wieder bei dem Haus angekommen waren, haben Aisha und ich uns eine Schokoladen-Gesichtsmaske gemacht. Das war total lustig, weil Lori sich nicht ‚getraut‘ hat die Champagner-Gold-Gesichtsmaske zu machen (also sie hat gearbeitet J), aber ganz viele Fotos von uns gemacht hat. Die sind bestimmt schon auf facebook ;)
Aisha und ich haben dann noch ein bisschen Wii gespielt und komische Fotos gemacht. (Ich hab ohne Brille nur leider nicht allzu viel gesehen.)



Mh…nach dem Dinner sind wir dann auch ins Bett gegangen, denn am nächsten Morgen sollten wir schon um 6.00 AM aufstehen damit wir um 6.55 AM losfahren können, zurück nach Hause!
Aber nach dem Dinner gab noch ein Eis!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen