Dienstag, 16. August 2011

GRÖßTE ENTTÄUSCHUNG ÜBERHAUPT

Wir waren grad bei der Bowie High School um mich zu registrieren. Wir füllen um die tausen Blätter aus, dann gehen wir wieder ins Büro, da sagt die Frau nach einer kurzen Pause:
Tut mir Leid, aber sie wohnen nicht im Bowie-Distrikt. Sie müssen zur Crokett gehen!

Diese Schule ist so ziemlich sie schlechteste hier in der Gegend, und hat nichtmal Homecoming!!
Jillian war richtig sauer, weil sie zwei Stunden Mittagspause nehmen musste, um ja irgendwie NICHTS zu erreichen.
Die Bowie hat so super zu mir gepasst, mit Latein, Deutsch und den ganzen anderen Fächern. Und jetzt komm ich auf die Crokett! Könnt ihr euch vorstellen wie scheiße ich mich gerade fühle??
Am liebsten würde ich jetzt gleich wieder nach Hause fliegen, denn den Scheiß muss ich mir hier echt nicht antun -.-

Der einzige Trost ist, dass ich jetzt mit Aisha auf die selbe Schule gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen