Sonntag, 14. August 2011

Mall

Heute sind wir in eine große Mall gefahren. Aufgestanden um 8.30 Uhr, dann geduscht und gefrühstückt. Umd 10.20 Uhr sind wir dann losgefahren. Erst haben wir die Patentante von Lori besucht und dann noch einen Freund von ihr. Um 12.15 Uhr waren wir dann bei der Mall angekommen.
Lori ist dann weitergefahren um ihre Tante zu besuchen. Aisha und ich sind durch die Mall gelaufen. 5 Stunden lang, aber wirklich was gekauft haben wir nicht. Nur etwas zum Essen und ein paar kleine Geschenke, die man irgendwann bestimmt mal braucht! :)







Als wir zum Haus zurückgekommen sind, war Loris Bruder wieder da. Und er hatte Freunde da und deswegen sind wir jetzt bei einem Freund von Lori im Haus. Wir schlafen hier jetzt auch.
Wir waren davor aber noch im Sushi-Restaurant, und das ist echt lecker!!








Ich mag Sushi, aber nur mit Krabbenfleisch oder mit Gemüse!
Und wir haben auch noch so eine komische Art von Eis gegessen! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ist auf jeden Fall süß gewesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen