Mittwoch, 10. August 2011

Old Navy ausgekauft

Wenn die Kreditkarte glüht, ist das Mädchen glücklich ;)

Also, heute habe ich wieder eine Fahrradtour gemacht.
Nachdem ich um 6.55 AM wach geworden bin und dann Jillian kurz Guten Morgen gesagt hatte, hab ich mich wieder hingelegt. Als ich wieder aufgewacht bin, war es schon 11.20 AM oder so! Ich hab total den Schreck bekommen, denn ich wollte ja wieder mit dem Fahrrad los, und um die Mittagszeit ist es am heißesten! Half nichts, ich wollte ja um 5.00 PM wieder zu Hause sein. Also "schnell" gefrühstückt (ich glaub ich hab insgesamt eine gute Stunde gebraucht!) und dann ab auf's Fahrrad.
Ich bin der Karte gefolgt, also der Karte die Jillian gezeichnet hat, und ich musste eigentlich immer geradeaus. Nach 20 Minuten dachte ich, dass ich mich verfahren hab oder schon vorbeigefahren bin. Aber dann sah ich das erste Geschäft und war ziemlich erleichter. Ich brauchte meinen Black Iced Tea bevor ich wieder zurückfahren kann. Ich hab dann das Fahrrad am Fahrradständer (ja, das gibt's hier auch!) abgestellt und bin zu Old Navy gelaufen. Da bin ich glaub ich fast 10 Minuten gelaufen, ber das ist soooo groß gewesen.
Naja, dort angekommen seh ich auch schon gleich Klamotten, die mir richtig gut gefallen. Ich war ungefähr eine Stunde in dem Laden. Meine Ausbäute besteht aus 5 T-Shirts, einer beigen Shorts und einer Sporthose.








Danach bin ich zu einem groooooßen Buchladen gelaufen. Der war zwar direkt nebenan, aber ich musste trotzdem 5 Minuten laufen. Total irre. Naja, im Laden angekommen machte ich mich auf die Suche nach etwas lesbarem. Ich hab auch was gefunden. Es heißt: The Lovely Bones.
Es geht um ein 14-jähriges Mädchen, dass von ihrem Nachbar umgebracht wird. Das Mädchen ist in einer Art Zwischenweld mit den anderen Mädchen, die von diesem Mann umgebracht wurden, und muss mit ansehen, wie ihre Eltern total verzweifeln und der Mörder sich schon das nächste Opfer raussucht.
Der Film zum Buch ist vor einiger Zeit im Kino gelaufen und heißt glaub ich 'In meinem Himmel'. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der zu dem Buch ist. Kann auch sein, dass ich das hinten einfach total falsch verstanden hab ;)

Mein neues Lesezeichen ;)


Mh...nachdem Jillian wieder nach Hause gekommen war, kam auch Lori mit Aisha um ein paar Zettel für meine Schulregistrierung zu bringen. Aisha und ich haben uns dann für morgen verabredet. Wir gehen in Downtown shoppen, oder vielleicht auch in einer Mall oder so. Auf jeden Fall shoppen!!
Ich werde am Wochenende mit Lori und Aisha nach Hansville fahren. Dort gehen wie auch wieder shoppen, aber auch ins Kino und so. Wird bestimmt ganz lustig! :)

Nachdem Joseph von der Arbeit kam, sind wir zu Jillians Schwester gefahren um dort in den Pool zu gehen. Es ist einfach sooo heiß hier! Als ich noch in Deutschland war dachte ich mir so: Ja, so heiß kann das ja gar nicht sein. Aber wenn man erstmal hier ist, ne...ich finds zu heiß.
Aber ich bin schon richtig braun geworden. Da ich immer T-Shirts, Shorts und FlipFlops trage, habe ich auch dementsprechend weiße Stellen. Sieht echt komisch aus!! Vor allem dieses V auf meinen Füßen ;)

Gut, ich meld mich dann morgen wieder!


P.S.: Wie findet ihr das neue Design vom Blog??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen