Montag, 15. August 2011

Schulregistrierung


Ich sitze grad im Auto auf dem Weg zurück nach Hause. Sooo viel ist heute noch gar nicht passiert, weil es erst 8.45 Uhr ist, aber mein Terminkalender ist voll. Wenn wir dann so um 10.30 Uhr wieder in Austin sind, bleib ich noch bis nach dem Lunch bei Aisha und Lori. Danach bringt Lori mich dann nach Hause, wo ich mir die High School Homepage nochmal genau anschauen muss, denn um 5.00 PM holt Jillian mich dann ab um zum Registrieren zu fahren.  Jetzt sind alle benötigten Zettel da: der SLEP-Test, meine gesamte Application und der vom Counceler unterschriebene Schulzettel  (keine Ahnung wofür der ist).
Ich weiß leider noch nicht welche Klassen ich wählen möchte, und da ich auch eigentlich zu spät dran bin zum registrieren, sind bestimmt auch schon Kurse voll belegt. Aber im Moment habe ich diese Fächer im Kopf:
Englisch
U.S. History
Latein
Yearbook
P.E. (Sport)
Mathe (ich weiß noch nicht welches Mathe)

Naja, das sind dann schonmal 6 von 8 Fächern. Und wenn ich noch ein Sportteam kommen könnte, dann würde ich Tennis nehmen. Volleyball ist mir zu gefährlich ;)

Naja, das ist so das, was heute noch passiert im Laufe des Tages.

Also, wir sind heute noch zur Schule gefahren, aber die Schule war schon geschlossen. Die hat nur bis 5.00 PM geöffnet, und Jillian arbeitet bis 5.00 PM. Morgen wird sie dann in ihrer Mittagspause kommen und mit mir zur Schule gehen. Morgen ist aber auch der Tag an den alle Schüler ihre Bücher, Locher und Schulunifromen abholen. Kann also ziemlich voll werden.
Mich nervt das total, dass die Schule da so einen Auftsand macht! Ich mein, Jillian macht sich seit einer Wochen total den Stress, weil ich immmernoch nicht an der Schule angemeldet bin!

Joa, am Abend waren Jillian und ich dann noch einkaufen, weil ich morgen eine deutsche Suppe kochen will. Die haben hier nur leider zwei Zutaten nicht, die man wirklich braucht. Ich bin mal gespannt wie das schmeckt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen