Donnerstag, 18. August 2011

Shoppen ... again

Ok, wie der Titel schon verrät, war ich heute wieder shoppen. Langsam finde ich das wirklich ... naja, nervig irgendwie. Und ich kaufe mir immer Klamotten, die ich gar nicht brauche. Ich hab mir heute zum Beispiel wieder fast nur T-Shirts gekauft!!
Also, ich bin um 9.30 AM aufgestanden. Dann hat Franziska angerufen, wie das denn jetzt ablaufen wird mit fahren und so. Danach hab ich geduscht und gefrühstückt. Um 12.15 Uhr sind dann Franziska und Lori gleichzeitig gekommen. Als Franziska wurde von ihrer Mutter hergefahren, damit Lori uns dann beie heir abholt und zur Mall fährt. Ich war dann die einzige, die noch nicht fertig war ;)
Bei der Mall angekommen, standen wir drei Mädels erstmal 20 Minuten rum und haben versucht einen Überblick zu bekommen, wo wir überall hin wollen. Wir hatten knapp 5 Stunden zur Verfügung. Und ins Kino wollten wir nicht.
Wir haben dann auf einer Karte alle Läden markiert gehabt, wie Old Navy, Apple, Vans, Body Shop, Holister, Abercrombie & Fitch, Macy's,...
Eine ganze Menge Läden. Wir sind dann so durch die Gegend geschlendert. Und ich hab mir wieder total viel gekauft! 2 Sporthosen, Sport T-Shirt und 2 Sport-BH's. Die trägt hier jeder, manchmal auch ohne T-Shirt drüber!!
Dann bei Holister zwei T-Shirts. Bei Abercrombie & Fitch ein T-Shirt. Eine Schmuckdose von einem coolen Geschenkeladen. Am Schluss haben wir noch etwas gegessen. Wir haben es aber nicht geschafft, alle Läden ausfindig zu machen. Dafür hatten wir nicht genug Zeit!
Joa, Jillian hat uns dann so um 5.17 PM wieder abgeholt, erst Aisha weggebracht und dann Franziska. Das alles hat über eine Stunde gedauert.
Eigentlich wollten wir heute ja Rock Climbing machen, aber wir hatten nichtmehr genug Zeit. Um 9.00 PM wollen Joe und Jillian noch einen Freund besuchen gehen, und wir hätten dann nur um die 45 Minuten klettern können. Sie meinte, dass sich die $20 dann nicht lohnen.
Ich hab' jetzt also Auszeit...endlich mal NICHTS zu tun.
Ricky Bobbi, eine der beiden Katzen hier, ist gerade dabei mein Holsister T-Shirt zu zertsören. Der will Futter und krallt immer wieder in das T-Shirt rein. Oh man...










Ich hab's grad mal ausgerechnet. Ich hab heute 125.75 $ ausgegeben!! Aber ich werd mir jetzt außer Schuhen auch nichts mehr kaufen (müssen).

Kommentare:

  1. Hi!
    Was ist denn mit dir los? Ich dachte, du magst diese ganzne "Markenklamotten" von Abercrombie und Co nicht...? Na ja, die T-Shirts sind aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Tja, wenn man mit einem total modebewussten Mädel rumläuft, kann man den echt nicht wiederstehen, außerdem waren die sooo billig. Billiger als bei Old Navy!!

    AntwortenLöschen