Donnerstag, 11. August 2011

Tag mit Aisha

Heute bin ich mal nicht mit dem Fahrrad irgendwohin gefahren. Lori hat mich um 11.30 Uhr bei mir zu Hause abgeholt und dann Aisha von sich zu Hause abgeholt. Sie hat uns dann in ein rieeeesiges Einkaufscenter gebracht. Es geht hier irgendwie immer großer -.-
Naja, also sie und abgesetzt hat, war es glaub ich so 12.00 Uhr, oder ein bisschen später. Als erstes sind wir in einen Elektroladen gelaufen. Gekauft haben wir uns aber nichts. Danach sind wir zum AT&T Shop gelaufen, weil Aisha noch keine amerikanische Nummer hat. Das Angebot wollte sich sich aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, und deswegen sind wir wieder raus.
Dann sind wir ein bisschen rumgelaufen und in einen Klamottenladen rein. Keine Ahnung warum, aber ich LIEBE T-Shirts. In Deutschland ist mit das nies os aufgefallen, aber wenn ich in eine Laden komme, lauf ich immer direkt zu den T-Shirts. Ich habe mir aber keine gekauft, da ich ja schon bei Old Navy war.
Wir haben dann immer mehr Läden abgeklappert, bis wir beim 'Target' angekommen waren. Der ist ein bisschen größer als 'Walmart' und hat einen Starbucks (♥) mit drinnen. Wir sind glaub ich eine Stunden durch den Laden gelaufen, weil wir Zahnbürsten gesucht haben!!
Und Nutella gibt es hier auch. Ich hab ein kleines Glas (das ist hier aus Plastik) gekauft.








Dann sind wir weiter zum Make-Up für Aisha, und die Entscheidung ist ihr seeehr schwer gefallen!!











Joa, irgendwann sind wir auch durch den Check-out (Kasse) und dann sind wir zum Starbucks. Ich habe mir mal einen anderen Tee geholt, der schmeckt mir aber nicht.





Naja, wir sind dann zur Bank und dann wieder zum AT&T Shop. Sie hat sich keine Karte gekauft, weil die Angebote total teuer sind. Aber wir mussten von der Bank erstmal 20 Minuten in der Hitze und ohne Schatten über den Platz laufen. Das ist einfach so unbeschreiblich groß!!
Am Ende noch einen Burger bei 'Sonic' und dann hat Lori uns auch abgeholt.
Jillian hat mich dann bei Lori's Haus abgeholt und wir sind dann nochmal einkaufen gefahren. Ich bring die Namen von den ganzen Läden immer durcheinander...war auf jeden Fall ein Lebensmittelladen, der qualitativ gut ist.
Joseph ist jetzt bis Montag in Californien unterwegs. Ab Freitag 12.00 Uhr bin ich dann in Hansville mit Aisha und Lori. Wir kommen so Sonntag Nacht wieder. Ich weiß nicht genau wo das ist.
Gestern hat Jillians Schwester mir die ja die erste Staffel der Serie 'Friends' mitgegeben, und da haben wir heute wieder ein paar Folgen von geschaut. Ist schon manchmal lustig, aber Wortwitze versteh ich noch nicht. Aber mein Englisch wird langsam besser!!
So, ich geh dann mal schlafen. Meine Arme und Beine tun sooooo weh, weil ich soooo einen Sonnenbrand hab. Bei dieser Hitze hilft nicht mal Sonnencreme mit einem Schutzfaktor 50 !!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Dir geht's ja richtig gut! Freut mich :D
    Und ich mag das Design! :-)
    Lg,
    Marie

    AntwortenLöschen