Montag, 31. Oktober 2011

Pumpkin Carvin and more stress

So, weil ich heute bei Aisha übernachtet habe, gabs mal ein richtig amerikanisches Früchstück ;)
Waffel mit Peanut Butter and Jelly, half a English muffin, a microwave Strudel and a Toast with Peanut Butter and Jelly!! *yummie*
Eigentlich wollten Lori, Aisha und ich zu einem Crepés Laden gehen, ist aber nichts draus geworden. Um 12.30 Uhr hat Jillian mich dann abgeholt. Eigentlich waren Franco und ich heute verabredet um an einem Lateinprojekt zu arbeiten, und Franco hat auch seinen Ranzen hiergelassen am Freitag. weil er den dann heute mitnehmen wollte, aber ich konnte ihn den ganzen Tag nicht erreichen. Also habe ich angefangen meine Hausaufgaben zu machen und dabei hab ich immer wieder versucht in anzurufen. So um 5.00 PM hab ich dann mit meinen Geschwistern geskypet!! ♥
Um 7.00 PM sind dann Becca und ihr Freund gekommen und wir haben alle fünf, also J+J auch, angefangen Kürbise zu schneiden :)






So um 8.00 PM schreibt Franco mir dann, dass er ein Soccer Spiel hatte und gewonnen hat. Sein Handy ist leer gewesen und naja, deswegen hat er sich halt nicht gemeldet. Ich soll ihm dann aber den Ranzen morgen mit zur Schule schleppen...haha dieser Witzbold!
Max holt den morgen Früh ab, wenn er seine Schwester zur Schule bringt (die ist ja eigentlich direkt neben meinem Haus). Ich könnt das nicht schleppen!!
Morgen ist Halloween und ich habe kein Kostüm und ich will mich auch nicht wirklich verkleiden. Ich könnte eines meiner neuen Kleider nehmen und mit als Vampir schminken...aber nee, lieber nicht!
Meine ganzen Hausaufgaben...


Schlechte Qualität...
It's not that pretty...but I had to finish it today

Ohne Vorlage!!



 Von gestern noch zwei Bilder!!

Joa, das war hauptsächlich mein Tag!
Ach ja, wenn ihr wollt könnt ihr mal meine neue Seite "Songs" anschauen. Ich stelle dort einfach mal Musik rein, die hier im Radio läuft!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Apfelkuchen, Max, Aisha

*tadaaa*
Also, heute bin ich alles ein bisschen gechillter angegangen. War ja schließlich Smastag.
J+J und Becca+Boyfriend sind zu einer Location für die Hochzeit gefahren. Als sie wiedergekommen sind haben sie mir gesagt, dass sie essen gehen, Max aber schon vorbeikommen darf. Also normal dürfen wir beide ja nicht im Haus sein wenn kein Erwachsener dabei ist. Aber heute durfte er. Er kommt dann vorbei und wir gehen dann zum HEB um alles für den Apfelkuchen zu kaufen, den wir schon seit Wochen machen wollten ;)
Als wir dann wieder zuhause waren, waren J+J auch schon wieder da. Naja, wir haben dann den Kuchen gemacht und danach Shrek auf Deutsch geschaut. Er hat nicht wirklich viel verstanden. Also habe ich immer gelacht, und er einfach mit ohne etwas zu verstehen...(ich hab das ausprobiert und mal an überhaupt nicht lustigen Stellen gelacht :P )
Naja, Aisha hat mich dann angeschrieben und gefragt, ob ich vielleicht bei ihr übernachten könnte, weil sie Heimweh hat. Ich wollte eigentlich wirklich in meinem eigenen Bett schlafen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich für sie da sein sollte. Also hat Jillian mich dann um 8.10 PM zu ihr gefahren.
Wir hatten dann angefangen 'Paranormal Activity' zu schauen, haben dann aber nach einem Drittel aufgehört weils zu langweilig war. Die nächste Stunde haben wir mit dem Suchen nach einem anderen Psychothriller verbracht, bis wir dann um 12.00 AM entschieden haben, keinen mehr zu schauen. Haha...wir sind so schlau :P
Ich bin dann irgendwann eingeschlafen...

Samstag, 29. Oktober 2011

Homecoming

Heute war das Homecoming Game und auch Spirit Day!
Ich habe meine Mum von Andy in ASAP bekommen und die ist wirklich schön geworden!
Naja, auf jeden Fall war am Morgen vor der ersten Stunde eine Pep Fest im Courtyard. In Anatomy hab ich dann endgültig beschlossen, dass ich NICHT in dieser Klasse bleiben kann!!!
Also wir müssen jetzt so ein Tagebuch führen, war wir wann gegessen haben. Und wir dürfen dann nicht einfach 'Müsli' schreiben, sondern müssen Kohlenhydrate und all den shit mit aufschreiben! Bei jeder Kleinigkeit die wir essen! Naja, aber ein anderer Grund ist, dass ich die Klasse durchfalle und ich nicht von EF verwarnt werden will!!
Ich hab eine Notiz im Büro für meine Councelorin hinterlassen (ich weiß immernoch nicht wie man das Wort schreibt). Ich hoffe wirklich ich kann tauschen. Ich möchte in Photoshop oder Choir oder so wechseln.
Naja, dann ASAP und dann Lunch mit Max.
Algebra war dann ganz komisch. Wir hatten zwei Vertretungslehrerinnen. Die eine war so ganz...äh...gelassen und die andere total hektisch, ernst und angsteinflößend!! Wir haben innerhalb von 30 min ein neues Thema komplett gelernt. Unser eigentlicher Mathelehrer hätte dafür wahrscheinlich fast 2 Wochen gebraucht!!!
Latein war dann ganz lustig. Ich weiß nichtmal genau was ich gemacht hab, außer mich zu langweilen...
In Journalismus musste ich dann meine beiden Beat Lehrer besuchen gehen, und das heißt, dass ich Max 'besuchen' kann! Naja, am Wochenende muss ich jetzt die Stor über Franco schreiben, und am Sonntag kommt Franco vorbei und wir arbeiten an Latein.
Franco ist dann wieder mit mir nach Hause gefahren, weil seine Gasteltern ihn nicht fahren konnten. Max hatte dann wieder ein paar Problemchen mit Eifersucht, und das hat mich so aufgeregt, keine Ahnung. War komisch...
Naja, letztendlich beim Spiel sitze ich die ersten zwei Stunden alleine rum! Franco war weg und Aisha kam erst später und wollte dann nicht bei mir sitzen. Noch dazu war es so schweine kalt...ich hab richtig gebibbert! Ich brauche ganz dringend eine Jacke!!!!!!!!
Max kam dann in den letzten 10 Minuten Spielzeit. Also wir haben noch 30 min zusammen das Speil geschaut, und seine Schwester war auch dabei! Sie ist wirklich cool, wir verstehen uns supi ;)
Naja, wir haben verloren, ziemlich hoch soagr. Ich glaube 57 zu 19 ...höhö...


Aisha, Anna und Tiffany





Naja, morgen treffe ich mich dann mit Max. Mal sehen was wir machen werden...ich hoffe nichts draußen, weil ich im Moment wirklich eine Frostbeule bin!
Ach ja, und morgen Früh skype ich erstmal mit Zuhause und mit Anita!

Freitag, 28. Oktober 2011

Yippi yippie yippie yippie yay

OK, also wie der Titel schon andeutet, heute war ein supidupi toller Tag :)
Ganz ohne Stress!
Von gestern...Phoung als Streber(in), ich als Fußballerin

Das war das Homecoming Dinner

Yep, I painted his nails ;)
 Von heute...
NEON TAG

He still doesn't like my camera :(



Hihi...I gave him my jacket...sexy, right ;)
Joa. ALso Schuel war langweilig, aber ich habe in Latein mit Andy an den Mums gearbeitet. Meine macht sie zuhause fertig, und das wollte sie so! Sie meinte, weil ich ja den Kram dafür gekauft habe...
Nach der Schule sinf wir um 7.00 PM zu Francos Footballspiel gefahren. Also Joe und ich haben Max abgeholt und Joe hat uns dann dort abgesetzt. Man war das kalt!! Wir haben richtig gefroren, und er noch schlimmer las ich! Hehe...Texaner :P
Wir haben gewonne, also Junior Varsity...9 zu 6!! Man sollte mal bedenken, dass Varsity Spiele mit 50 zu 39 gespielt werden ;)
Naja, als wir auf seine Mutter gewartet haben, habe ich ein paar Bilder gemacht!

Richtig cool!!!

Ich schau da kinda wird, aber ich mag da sieht man wieviel größer er ist!!


haha...modeling ;)



Weird hair!

Meine Fingernägel sind NEON!!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wow...Kacke aber auch

Also, der Tag hat schon mal echt scheiße angefangen. Stress mit Max. Ich will das hier nicht weiter erläutern, ist ein wenig komplex und privat. Auf jeden Fall hat sich dann nach dem Unterricht auch wieder geklärt. Dann bleiben wir in der Schule, weil ja das Homecoming Dinner war um 5.00 PM.
Da krieg ich dann richtig Stress mit Aisha, warum auch immer. Ich habs noch nicht kapiert...mene Persönlichkeit oder so!
Max versucht das Problem für mich zu lösen, und als ich nach der Pep Rally immernoch nicht wirklich happy bin, fühlt er sich total schlecht und will garnicht mehr mit mir reden. Ich denk mir so: 'Supi, wenn's Probleme gibt dann aber richtig' -.-
Naja, Max meinte dann irgendetwas von, dass er nicht gut genug sei, weil er meine Probleme nicht lösen kann.
Als Joe mich dann abgeholt hat, fange ich erstmal im Auto an zu weinen. Habe mich ein wenig schlecht gefühlt, weil er garnicht wusste was los ist. Dann zuhause erstmal die nächste Stunde in meinem Zimmer verbracht...weinend...
Wirklich besser geworden ist es nicht. Max hat mir getextet warum er so reagiert hat, aber verstehen kann ich's nicht wiklich.
Naja, auf jeden Fall habe ich mächtig viele Probleme im Moment. Noch dazu kommt, dass ich heute absolut keine Zeit für Hausaufgaben hatte und morgen einen Test in Anatomy schreiben werde, den ich wohl auch verhauen werde!
Man...ich dachte nach der letzten Downphase kommt wieder so eine Hochphase, die nicht nur ein paar Tage andauert...
Ach ja, und eigentlich sind Max und ich jetzt genau einen Monat zusammen, aber wirklich daran gedacht hat heute keiner....

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Twin Day

Das ist Ms Dille, mein Twin, und ich finde immernoch nicht, dass wir uns ähnlich sehen!!
Naja, der Tag war eigentlich ganz okay. Also Schule war langweilig, aber wir hatten kürzere Klassen, weil am Ende ein Pep Fest war für alle AP-Schüler, die letztes Jahr einen total wichtigen Test geschrieben haben. Weil unsere Schule sehr gut abgeschnitten hat, haben die Schüler Geld und eien Ehrung bekommen!!
Joa, für Lunch sind Max, Franco und ich aus der Schule raus. Also eigentlich dürfen wir das ja nicht, aber wir hatten irgendwie keine Lust in der Cafeteria zu sitzen ;)
Also haben wir bei Subway gegessen nachdem Franco sich im Supermarkt irgendetwas gekauft hatte.
In Latein haben wir dann eine Präsentation gehabt und einen Film geschaut. Wir hatten eine Vertretungslehrerin, die sah irgendwie gruselig aus!
Pumpkin and Squash
OK, also Nick (links) hat mir sein Handy gegeben damit ich Bilder mache von den beiden. Joe (oder auch einfach Basemore) wollte aber nie in die Kamera schauen und da wurde ich dann wohl ein bisschen sauer. Auf jeden Fall sag ich dann so nach 20 Bildern: "Basemore, don't look at your phone, I'm trying to take a picture!!"
Und er meint dann ganz cool mir zuzuzwinkern und diesen Kussmund zu machen. Ich hatte davor aber schon auf diesen Fotoknopf gedrückt und das ist dann das Endresultat geworden ;)
Die beiden lieben dieses Foto und es hat bei facebook auch schon echt viele Kommentare!! LOL

Joa, in Journalismus musste ich wieder Stories schreiben, oder besser bearbeiten, weil die Lehrerin meinte, dass alle meine Stories schlecht sind...supi -.-
Naja, dann nach der Schule Pep Fest...kinda boring!
Als ich dann zuhause war, habe ich auf Joe gewartet und dann sind wir zu 'Hobby Lobby' gefahren, weil ich die Sachen für die Mums kaufen musste. Also Mums sehen so aus:
Die Sachen die ich gekauft habe:
Und auf dem Rückweg sind wir dann beim Chinsesen vorbeigefahren und haben Dinner geholt!




Hier noch ein paar Bilder von heute...