Sonntag, 5. Februar 2012

Aisha's Birthay Party

Ausgeschlafen habe ich heute, also nachdem ich um 4 Uhr dann endlich eingeschlafen war. Mh...dann warens eigentlich doch nur 7 Stunden Schlaf...
Naja aufgewacht bin ich so um 11 Uhr glaube ich. Jillian und Joe sind aus gewesen und als sie Heim kamen, meinten sie so, dass wir zum Brunch ausgehen. Das haben wir dann auch gemacht, und wieder zurück waren wir um kurz nach 4 PM glaube ich. Dann habe ich mich direkt fertig gemacht für Aishas Party. Hat mich 90 Minuten gebraucht!! Um 6 PM war ich dann bei Aisha und um 7 PM sind wir, Lori und Kristi und Aisha und ich, los zur Location. Aber erst noch bei 'Panda Express' gegessen und Ana abgeholt.
Dann von 8 bis 11 Uhr Karaoke Party in Downtown. Ich kannte nur ein paar Leute von der Truppe die da war, aber ich hab mich amüsiert denen beim Singen zuzuhören. Selber habe ich kein einziges mal gesungen, bis wir dann im Auto auf dem Rügweg waren. Vielleicht kennt ihr ja das Lied von Lady Gaga "I don't speak German"...Naja, auf jeden Fall haben wir vier Mädchen Party gemacht im Auto und die Leuten in den anderen Autos und auf dem Gehweg haben uns immer zugewunken ;)
Joe, morgen versuche ich mit meinen Freunden zu skypen und meine Hausaufgaben zu mache. Und ich werde Bilder von der letzten Woche hochladen. Ich hab da abends immer keine Lust drauf...dauert so lange...
Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen