Freitag, 10. Februar 2012

Amerikaner ziehen zu oft um!!

Weil heute ein Late Start war, haben Max und ich wieder zusammen gefrühstückt. Schule war dann ganz okay. Drawing, Pre- Calculus, Psych und Journalism. Aber in Psych ist mir etwas total peinliches passiert.
Wir reden also über Vorurteile, die wir andern Menschen gegenüber haben. Und unsere Lehrerin hat das das Beispiel gegeben, dass wenn man in den Bue einsteigt, man im Kopf blitzschnell entscheidet nebem wem man sitzen will und neben wem nicht. Ich sag dann so: "I don't like to sit next to people that wear black. They're a little bit scary."
Die gesamte Klasse und die Lehrerin haben aber verstanden "I don't like to sit next to people that ARE black."
Alle dann auf einmal so..."Wooooo" und ich denke nur, was denn?? Die Lehrerin dann so, "Bless your heart honey, you are so honest!"
Ich hab dann überhaupt nichts mehr verstanden, bis die Lehrerin dann meinte, dass sie bevorzugt nebem Afro-Amerikanern zu sitzen. Da hab ich dann verstanden und gesagt: "NO!! I mean people who wear black clothes!!"
Das war mit so peinlich, wir haben nämlich einen Afro-Amerikaner in der Klasse, und der ist total nett. Man man man...bin ich da rot geworden! ;)
Naja, das war mir wirklich peinlich! Aber zumindest haben alle gelacht! Hehe ich hab das dann Max erzählt, und er ist ja auch halb Afro-Amerikaner, und er hat sich schlappgelacht!!
Naja, in Journalism haben wir dann nicht viel gemacht.
Track war dann okay. Ist donnerstags ja immer Competition Day, und es wurden eigentlich nur unsere Zeiten gemessen. Ich bin richtig langsam geworden...
UND meine beste Freundin beim Track, Sydney, zieht in einer Woche weg. Sie ist erst letzten Sommer hergezogen, und jetzt muss sie aber wieder zurück. Ist ganz an der mexikanischen Grenze! :(
Alle meine guten Freunde ziehen weg! Ich find das richtig schade! :'(

Joa, Max ist dann so um 7.15 PM vorbei gekommen für zwei Stunden. Danach hab ich noch gegessen und jetzt mach ich dann Hausaufgaben. Weil Max zu Regionals geht, also vom Wrestling, muss er morgen um 5.00 AM an der Schule sein. Ich werde ihn wohl nicht sehen...
Joe bringt mich dann zur Schule, wahrscheinlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen