Dienstag, 28. Februar 2012

Becca's Konzert

Heute war Montag...wisst ihr alle. Und es war auch kein besonderer Tag. In der Schule haben wir nichts besonderes gemacht. In Kunst haben wir mit dem Cartoonisiertem Foto angefangen und in Chemie Notizen geschrieben. In English haben wir weiter in 'Night' gelesen und in Geschichte gabs 'nen Test.
Das war Shule.
In Track bin ich dann 3x600m gelaufen. Und ich habe so fette Blasen bekommen, ich konnte keine Schuhe mehr tragen! Wir morgen wieder ganz lustig! :o
Naja, so um 7.30 PM sind Jillian, Joe und ich dann Jillians Mom abholen gegangen, und dann ging es zu einer Bar, wo immer ganz viele berühmte Bands spielen. Becca, also Jillians Schwester, hat dort als Vorband gespielt. Die Sängerin danach war dann aber nur halb so gut wie Becca. Lustig, und irgendwie auch traurig. Naja egal
Wir haben dann um 10.15 PM noch J.C., Jillians Bruder (der gerade das Baby bekommen hat), nach Hause gefahren und waren dann endlich um 11.00 PM auch wieder bei uns.
Joe und ich haben noch ein paar Pläne für meinen Geburtstag gemacht. Dinner ist in einem Sushi-Restaurant, Skypen mit meiner Familie am Morgen, also später zur Schule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen