Donnerstag, 9. Februar 2012

Blubb

Schule...langweilig...
Max war ja heute wieder da und er hat mich morgens mit seinem neuen Auto abgeholt. Ist cool und ganz seins! :)
Naja, für Lunch sind wir dann zu Taco Bell gefahren. Im Drive-Thru waren sooo viele Schüler!! Unglaublich ;)
Nach Art hatten wir dann Chemistry zusammen. Wir hatten einen Versuch oder ein Experiment. Massenerhaltungsgesetz heißt das in Deutsch glaube ich. Auf jeden Fall sollten wir das testen...
In Track hatten wir dann Sprinten im Auge. 10 mal Para-shoots (oder so ähnlich) laufen. Das sind diese regenschirmartigen Teile die man sich umbindet, und dann 10 mal 60 Meter laufen. Morgen hab ich garantiert wieder Muskelkater :(
Naja, dann zuhause kamen Verwandte von Jillian. Die Frau von Jillians Schwester ist hochschwanger und der geplante Geburtstermin ist der 24.2. und vielleicht wirds der 29.2. und das wäre ja mein Geburtstag ;)
Naja, Max kam dann auch noch vorbei, und wir hatten alle zusammen Dinner.
Hutsen, der kleine einjährige Sohn von der Schwester von der schwangeren Frau (sorry ist verwirrend) war auch wieder da. Und erst habe ich mit ihm gespielt und danach haben Max und ich mit ihm gespielt. Hutsen hat mit mir so süß gekuschelt und sein Vater hat mich gefagt, ob ich ab und zu mal babysitten will!! Süüüß!!!
Joa, morgen ist ein Late Start, irgendwie der vierte in einer Reihe...Suuuuuuper!!
Stehe wahrscheinlich trotzdem früh auf. Mal sehen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen