Donnerstag, 2. Februar 2012

Crazy wie die an ihre Grenzen gehen

Mh also Schule war heute ganz okay. Die ersten drei Stunden und Lunch hatte ich immernoch Streit mit Max. Aber naja, ist dann in der letzten Stunde aber alles wieder gut geworden. Dann hatte ich Track. Wir haben Sprint Übungen gemacht. Ich vergesse immer den Namen von der Übung, aber das ist wie so ein kleiner Fallschirm den man sich umbindet und dann muss man rennen. Das zieht natürlich und bremst dich, aber das ist ja auch genau der Sinn. Und dann hatten wir wieder die Übung mit dem dicken Gummiband, wo man den anderen mitziehen muss. Kurz vor Schluss ist dann was ziemlich Erschreckendes passiert. Als kurze Basis, die Wrestler haben morgen ein sehr wichtiges Tournament und der Trainer hat alle angeordert mindestens 5 Pounds (2,5 kg) zu verlieren. Deshalb müssen alle im Team rennen, mit dicken Klamotten an. Und das eine Mädchen durfte nicht zum Training sondern musste rennen. Sie ist schon gelaufen als ich ankam und das war 4.30 PM. Um 5.30 PM ist sie immernoch auf dem Track gewesen. Und dann läuft sie langsam...und fällt um. Im Laufen, nach vorne und mit dem Gesicht auf die Schotterbahn. Der Trainer vom Track kam sofort und hat versucht sie anzusprechen, aber sie war für mindestens 5 Minuten bewusstlos. Als sie aufwacht, fängt sie an zu weinen und will sie nichts trinken, weil sie ja kein Gewicht zunehmen darf, sonst hätte sich das ganze Laufen für sie ja (angeblich) nicht gelohnt. Und dann wird sie wieder bewusstlos. Ziemlich erschreckend, was die Schüler alles für einen SPORT machen! Der Track Trainer hat sich dann um sie gekümmert und ihr Trainer, also der Wrestling Trainer, kam dann so nach 20 Minuten auch endlich her...
Naja, ich hab dann noch 15 Minuten auf Max gewartet und wir sind dann beide zu ihm. Jillian hat mich um 8.00 PM abgeholt und mich beim HEB abgesetzt. Dort hab ich noch ein Geschenk für Aisha gekauft, morgen ist ihr Geburtstag! :)
Morgen ist ein Late Start Day, aber ich stehe normal früh auf damit ich Max noch sehen kann bevor er dann um 9 Uhr morgens zum Tournament verschwindet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen