Samstag, 4. Februar 2012

Freitag!

Also heute in der Schule hatte wir ja ASAP und darum kürzere Klassen. Drawing 2, ASAP, Pre-Calculus (ich hab 98% in dem Test geschrieben!!), Lunch, AP Psychology (ich habe mit meiner Freundin Anya geskypt, bis mein Handy Zicken gemacht hat), und zum Schluss Journalismus.
Nach der Schule bin ich dann mit zu Max gegangen. Dort haben wir dann Fotos gemacht, xBox gespielt und seine Sachen für Dallas gepackt.
Um 11 PM ist seine Familie dann losgefahren, aber sein Vater ist zuhause geblieben. Er ist ja ein Priester und muss sonntags arbeiten. Er hat mich dann auch nach Hause gefahren.
Ich war dann aber noch bis 4 Uhr morgens wach, weil es hier seeehr laut und hell gewittert hat :(

Kommentare:

  1. Ähhhm, ist es gewollt, dass hier nichts steht? :) Ich les immer gerne deinen Blog :D
    Liebe Grüße,
    Franka (eine Freundin von Marie Braunegger. Nur so erwähnt :P)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ichs lesen! :D
    Ich hatte mich für das Stiepensium, dass du gewonnen hast, beworben, es aber leider nciht bekommen. Es wird jetzt immer mehr zur Qual, deinen Blog zu lesen :P
    Ich hoffe, ich ann das auch mal erleben.
    Liebe Grüße und der Wunsch, dass du mir antwortest ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich hatte den Beitrag nicht gespeichert, und deswegen konntest du den nicht sehen am Anfang...sorry.
    Tut mir Leid, dass es für dich nicht geklappt hatte. Hast du versucht, dich erneut zu bewerben? Also für dieses Schuljahr? Ich kann ja jedem nur empfehlen ins Ausland zu gehen. Ist eine atemberaubende Erfahrung! Ich kanns immer noch nicht beschreiben! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Achso :D
    Neinein, ich meinte ja das Vollstipendium für dieses Jahr. Samstag kam ein Brief, dass ich es nicht geschafft hätte. Allerdings werde ich es, wenn sich nciht noch was privat ergibt (aber ob ich das will ist auch noch mal eine andere Schiene), vielleicht nächstes Jahr nochmal probieren.. Das Problem dabei ist, dass das dann für mich 11. Klasse ist und somit mein erstes Abi Jahr (von dreien, bin G9). Da wird es dann Probleme von der Schule geben und für mich vielleicht, wenn ich zurück komme. aber iwie wäre es mir das wohl wert, schätze ich. Ich hoffe jedenfalls, dass ich es irgendwie schaffe. Es klingt immer alles einfach absolut super.
    Liebe Grüße zurück (:

    AntwortenLöschen