Donnerstag, 23. Februar 2012

Google Doodle

Heute habe ich in der Schule drei Tests schreiben müssen. Short Cycle Assessments. Ist keine Note, aber die Schulen werden verglichen. Deswegen meinten die Lehrer, dass wir uns anstrengen sollen. Ach eigentlich hatte ich zwei Tests in US History. Einen der benotet wird und einen der nicht...
Naja, in Art muss ich jetzt noch ein Google Doodle machen.
Doodle sind das:
Also verschiedene Designs von dem Google Logo. Meins ist über Columbus, wie er Amerika entdeckt...sorry meine Handy Kamera ist schlecht...
Ich mach nochmal ein Foto mit meiner Kamera udn stell das rein. Ich hab da nämlich ganz viel Detail drin, aber man kann das nicht wirklich sehen...
Naja, in Track habe ich dann herausgefunden, dass der eine Coach mich nicht mag. Ich stand da nämlich so mit Max vorm Training und hab mich verabschiedet (Training hatte noch nicht angefangen). Der Coach läuft vorbei und sagt: "Aileen, we don't do that! Send him away, that has to wait until after the season!"
Ich dachte er scherzt und eine meiner Freundinnen, die gerade mit dem Trainer mitgelaufen war, und ich wiederholen ihn dann wortwörtlich. Er dreht sich wieder um und sagt: "I AM SERIOUS AILEEN!!"
Jop, konnt ich ja nicht wisse. Und als ich dann meine Uniform bekommen hab, hatte er nochmal das angesprochen und war dann total sauer auf mich. Er ist so ein total auf den Sieg fixierter Coach und das nervt ganz schön. Alle anderen Coaches feuern dich an wenn du rennst, er schreit rum, weil du immernoch zu langsam bist...
Egal, ich geh ihm einfach aus dem Weg!!
Joa, zuhause hab ich dann auch nurnoch an meinem Google Doodle gearbeitet. Ich brauch aber immeroch ein anderes...muss ja zwei machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen