Freitag, 17. Februar 2012

Loong weekend!

Schule war okay. Also eigentlich wie immer. In Drawing habe ich jetzt mein Sketch Paper fertig und nächstes mal fange ich mit dem großen an!
Joa, und in Pre-Cal haben wir dan gaaanz viele Hausaufgaben aufbekommen. Ich will die nicht machen :(
In Psychology und Journalismus war ich dann irgendwie abwesend. Ich hab gerade ganz viele Probleme mit meinem Kreislauf, vielleicht liegst am Wetter. Keine Ahnung...ich versuch gerade herauszufinden was es ist...
Ich bin nicht zum Track gegangen, weil ich mir meine Rippe geprällt habe und meine Achilles-Sehne entzündet ist...fragt micht nicht, wie ich das gemacht hab! :-/
Ich war dann mit Max bis 6.30 PM bei mir zuhause, danach sind Joe und ich zum Dinner nach Downtown gegangen. Dort haben wir Jillians Familie getroffen. Ihr Bruder wohnt ja in Dubai und seine Frau ist schwanger. Nurnoch eine Woche, dann soll es soweit sein!
Naja, wir hatten halt alle zusammen Dinner in einem Tex-Mex Restaurant.
Jetzt sitze ich zuhause und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen...sogar Lachen tut weh :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen