Mittwoch, 8. Februar 2012

Mall am Abend

Heute war ein lustiger Tag. Irgendwie meine ich. Also in der Schule hatte ich meine lustigen Klassen, und in Drawing machn wir jetzt ein Bild wo wir mit weißem Stift auf schwarzem Papier zeichnen. Ich hab nur leider noch keine gute Idee...
Joa, in Track sind wir dann ganz viel gesprintet. Vier mal 150 Meter. Und das hintereinander. Danach dann noch joggen um die Muskel zu relaxen oder so. Morgen machen wir dann wieder Sprinten, oder Geschwindigkeitstraining!
Joa, Jillian hat mich dann abgeholt und wir sind wieder zu Academy, also dem Sportladen. Ich musste neue Spikes kaufen, kürzere, und noch einen Long-Sleeve-Running-Pullover. Im Winter kann es auch in Texas kaaaalt werden! :o
Naja, hab alles bekommen und dann wieder zuhause hab ich gegessen, und um 7.30 PM sind J+J und ich zur Mall Joe hat nach einen Anzug für die Hochzeit geschaut. Und ich bin einfach ein bisschen rumgelaufen und habe geschaut! :)
Wieder zuhause dann nurnoch Sachen für morgen gepackt und ab ins Bett! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen