Samstag, 25. Februar 2012






Wow! Also heute gab es mehr als eine Überraschung!
Also Schule war ganz in Ordnung. Der Computer hat meine Noten durcheinander bekommen, und deswegen gabs ein paar komische Durchschnitte. Hat sich aber alles wieder geklärt, und jetzt hab ich auch so eine Seite im Internet, wo ich meine Noten nachschauen kann, das Grade Book!
Also Max hat am Morgen ganz spontan erfahren, dass er das Wochenende nach Dallas geht. Eigentlich wollte er mir ja beim Rennen zuschauen morgen, und am Sonntag ist auch unser „5 Month Anniversary“ aber er muss gehen. Ein Familientreffen oder so. Ist schon schade, aber naja. Ich bin froh, dass ich mich morgen dann "nur" vor meinen Gasteltern blamieren muss ;)
Joa, also ich gehe jetzt ins Bett, versuche schnell einzuschlafen, weil ich morgen um 5.30 AM schon wieder aufstehen muss! :o
Euch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen