Montag, 20. Februar 2012

Samstag und Sonntag

Also am Samstag habe ich laaange geschlafen. Bis 1:00 AM und dann ist Max irgendwann vorbeigekommen. Wir haben 'The Vow' geschaut, ist so ein neuer Film im Kino. Will jetzt nicht zu viel sagen, kommt bei euch bestimmt auch noch, wenns nicht sogar schon läuft!
Naja, danach waren wir noch ein bisschen in der Mall und zuhause haben wir dann rumgealbert und joa. Das wars auch schon...irgendwie.
Heute wars dann irgendwie ein bisschen anders. Wegen eines Vorfalles gestern, ist meine Curfew jetzt 11:30 PM und Jillian und Joe waren sauer auf mich.
Am Morgen habe ich mit meiner Mutter geskypet. Ich glaube fast 2 Stunden!!
Eigentlich hatte ich Ausgangssperre, auch wegen des Vorfalles von gestern. Aber ich konnte Jillian dann doch noch überrede mich mit Franco, einem Mädchen und Max zur Mall gehen zu lassen. War nicht einfach sag ich euch! :o
Naja, wir haben dort dann 'Grey' geschaut, aber nicht zuende, weil das Mädchen Babysitten musste. War ein bisschen dumm geplant alles aber naja.
 Max war dann noch bis 9 Uhr bei mir und danach hab ich eigentlich nichts mehr gemacht. Morgen gehe ich vielleicht mit Aisha und Franziska zur Mall, mal sehen. Fühl mich nicht wirklich so gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen