Montag, 6. Februar 2012

Skypen

Heute habe ich bis 12 Uhr geschlafen und dann gleich angefangen zu skypen. Erst ein bisschen mit meiner Familie, und dann mit zwei Freunden. Mit meiner besten Freundin aus Deutschland und einer Freundin aus dem Camp. Insgesamt warens dann 4 Stunden. Danach habe ich ein bisschen am PC gesessen und geduscht. Um 5.15 PM kamen dann die ersten Gäste für den Superbowl. Ist ja das wichtigste Football Spiel im Jahr und Jillian und Joe haben 10 Leute eingeladen.
Ich habe dann meine Hausaufgaben gemacht und mit Max getextet. Mein iPod fängt an Zicken zu machen...geht immer wieder aus und das Rad funktioniert nicht mehr wirklich. Am Anfang hats ja auch schon geklemmt, aber es wird jetzt immer schwieriger. Hätte mir wohl doch einen Touch kaufen sollen!
Naja, vielleicht kann ich nochmal ein bisschen Geld sparen und wenn mein jetziger dann den Geist aufgibt kauf ich mir einen Touch! :)
Naja, ich sitze also in meinem Raum, höre mir "Somebody I Used To Know" an und die Leute im Wohnzimmer schreien um die Wette wenn ein Team dabei ist einen Touchdown zu machen! Irgendwie lsutig ;)
Morgen wieder Schule, und Max ist nicht da. Mal sehen mit wem ich dann Lunch verbringe! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen