Donnerstag, 1. März 2012

Sweet 16

Heute war mein Geburtstag! Mein richtiger Geburtstag!
Hat sich aber fast wie ein ganz normaler Tag angefühlt...
Also am Morgen habe ich mit meiner Familie geskypt, nur leider nicht mit meinem Papa :(
Max kam vorbei und gab mit mein erstes Geschenk. Eine Kameratasche! :)
Jillians Mom hat mich dann zur Schule gebracht und ich war pünktlich zur zweiten Stunde da.
Max hat mir dann noch einen Balloon, einen Kuchen und Starbucks Frappuccino gegeben! Haha...alle wollten Kuchen haben!
In Englisch haben wir einen Film geschaut. "A stranger among us" hieß der glaube ich.
Lunch konnte ich dann nicht mit Max verbringen, weil alle Afro-Amerikaner zu einem Meeting mussten, dass 2h ging! Also war ich mit Aisha und ihrer Freundin zusammen in der Cafeteria. Franco war auch kurz mit uns.
Naja, in Art hat dann ein dummer Junge meinen Balloon kaputt gemacht. Er hat den so lange rumgeschlagen, bis er geplatzt ist -.-
Ich war so sauer und die Lehrerin ist so richtig wütend geworden! Haha und sie hat sich tausend mal bei mir entschuldigt, und dabei war es nichtmal ihre Schuld!
Chemie war dann lustig, weil wir einen Studenten vom UT hatte, der seine erste Stunde unterrichtet hat. Wir wurden die ganze Zeit gefilmt und weil Max und ich die einzigen waren, die mitgearbeitet haben, stand der Mann mit der Kamer immer bei uns. Irgendwie creepy!
In Track bin ich dann wieder gesprungen, fast 15 feet (~4,50m)! Der Coach der mich nicht mag, ist auf einmal richtig freundlich geworden und meinte: "Now we're gonna get the medals!"
Zuhause kam ich dann in mein Zimmer, und es war geschmückt. So richtig süß! Selbstgebastelte Rosen auf meinem Bett, Luftballoons everywhere und Kreppband!!
Ich stelle morgen Fotos von meinem Geburtstag rein, ist jetzt einfach zu spät.
Naja, wir sind dann zum Sushi-Restaurant gegangen. Und es war wirklich lustig. Ich hab angefangen Grimassen zu schneiden und auf einmal haben alle mitgemacht! War richtig fun! :)
Zuhause habe ich dann die Geschenke aufgemacht. Ich habe einen Gutschein für Cowboy Boots bekommen (die wollte ich von Anfang an kaufen!!) und eine Handtasche aus echtem Leder. Aber die mag ich nicht so, und Jillian meinte, dass ich die umtauschen kann wenn ich will.
Finde ich zwar irgendwie unhöflich, aber sie bietet es ja an.
Morgen bin ich wahrscheinlich immernoch totmüde, aber egal. Ich werde ziemlich deprimiert sein, wenn ich mein Bild in Drawing wieder nicht besser machen kann!  :/
Naja, euch einen schönen Donnerstag!

P.S. leider wurde mein Track Meet auf Samstag verschoben...auf den Tag wo ich meinen Geburtstag feiern wollte! Ich hoffe, dass das alles klappt und ich früh genug gehen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen