Mittwoch, 22. Februar 2012

Track Coach is mean!!

Schule war okay. Am Morgen war ich so richtig müde, weil ich noch seehr lange in der Nacht mit meiner Familie geskypet habe und naja. Also ich bin jeden Morgen sooo müde, aber so sehr ich mich auch bemühe, ich schaffs nicht früher ins Bett zu kommen! :(
Meine Klassen sind im Moment alle super. In Drawing machen wir jetzt ein Google Design, ist so ein Kontest wo ganz Amerika mitmacht. Haha, ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Das Thema ist: If I could travel in time, I'd visit...
Ich hab jetzt einfach etwas mit Briefen oder so gemacht. Aber ich hab noch keine direkte Idee...
In Track habe ich dann versucht Long Jump zu machen, aber der Coach wollte mich nicht springen lassen. Er meinte, dass ich keine Speed Person bin, und dann brauch ich gar nicht zu versuchen zu springen. Also hat er mich dann in die 800 Meter Rennen eingeschrieben. Also zwei Runden, half a mile, wie auch immer man es nennen will!!
Ich hoffe ich schaffe das, weil ich keine Ausdauer habe...egal. Ich machs ja für den Spaß! ;)
Max hat in der Schule gewartet, weil er mich unbedingt nach Hause fahren wollte. Er ist dann auch noch ein bisschen dort geblieben, und wir hatten noch einen (hoffentlich letzten) Streit! Wir hatten so viele dieses Wochenende.
Später hab ich dann mit Jillian "Parenthood" im TV geschaut. Ist eine coole Serie!
Und Mardi Gras Fest/Parade ist heute. Ist ein bisschen wie Faschingsumzug, aber vieeel freizügiger...
Ich durfte aber nicht hin! :(
Naja, das war mein Tag, morgen versuche ich dann mal die 800 Meter zu sprinten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen