Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentine's Day

Heute war Valentin's Day! Und in der Schule sind wirklich alle mit Balloons oder Rosen mit Kuscheltieren rumgelaufen. Ich habe eine riesieges Herz mit Pralinen bekommen (hab ich aber zuhause gelassen, weil ich das nicht mit schleppenwollte)...Ich werde das niemals alles essen! ;)
Naja, Unterricht war okay. Ich habe jetzt endlich ein Design für Drawing, White Pencil On Black Paper, und Psychology wird richtig interessant! Wir schauen vielleicht den Film "Die Welle" im Unterricht!
Joa, also in Journalismus habe ich jetzt ENDLICH mein Jahrbuch bestellt! Bin froh, dass ich das jetzt hinter mir hab! Sonst wäre ich wahrscheinlich ohne nach Hause gegangen! :o
In Track habe ich dann erfahren, dass meine Freundin Sydney wirklich schon dieses Wochenende umgezogen ist! :(
Max hat mich dann vom Practice abgeholt und wir haben dann den Abend zusammen verbracht. Es gab Schoko Fondü (ich habs garantiert falsch buchstabiert...)!
Naja, ich habs leider versäumt Bilder von den Geschenken für Max zu machen...
Ach ja, und Max' Schwester hat seinen Fisch umgebracht! :(

Ich schreibe gerade so meinen Blog, da bekomme ich bei Skype eine Nachricht von meiner Familie. Also die kam einfach nur ein paar Stunden zu spät an! Und ich hab mich die letzten Wochen ja wirklich geweigert mich auf zuhause zu freuen oder meien Familie zu vermissen, aber nach einem ziemlich guten Skypn am letzten Wochenende, vermisse ich meien Family doch schon! nd jetzt habe ich gerade Tränen in den Augen! :(
Ich vermisse euch und ich hab euch alle lieb! ♥

Kommentare:

  1. Hi!
    Die Welle ist ein richtig guter Film, ich hoffe wirklich, dass ihr den guckt!
    Valentin's Tag ist in Amerika so groß! In Deutschland habe ich das nie gefeiert, aber hier sind alle ganz verrückt danach!
    Bei uns in der Schule konnte man auch "Lieder" für jemanden kaufen. Also der Chor ist den ganzen Tag durch die Schule gegangen und hat Ständchen gesungen, das war so cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`Dich lieb Mäuschen.
    Mama

    AntwortenLöschen