Dienstag, 27. März 2012

6 month anniversary

Heute war Montag, und für die Freshman hieß es STAAR Testing. Das ist deren TAKS! :)
Und weil Max und ich heute für 6 Monate zusammen sind, gab es Donuts zum Frühstück! Haha ja Donuts!
Schule war dann okay. Es war ziemlich warm und außer in Kunst haben wir auch überall etwas gearbeitet. Lunch war dann cool. Und auch wenn ich nichts gegessen habe, weil ich pleite bin, ich war nicht hungrig bis ich dann beim Track war. Da war ich dann am verhungern!
Ich bin gesprungen, richtig gut zwei mal und einmal richtig gefärhlich dumm.
Joa, ich hatte eigentlich vor um 7 Uhr zu Max' Arbeitsplatz zu gehen während er Lunch hat um ihm das kleine Geschenk zu geben. Aber er musste nicht arbeiten also kam er schon um 6 Uhr vorbei. Jillian und Joe haben uns dann zum Eisessen eingeladen. Weil ich jetzt überhaupt keine Milch mehr vertrage, haben sie nach einem Eiscafé gesucht, wo es Coconutmilk ice cream gibt! Und das schmeckt gut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen