Montag, 19. März 2012

Big shopping day!

Vorne weg, danke für 388 views heute! Das ist crazy!!

So, also heute bin ich um 10 Uhr aufgestanden. Dann war ich um 12 Uhr fertig und Jillian und ich habe unsere Shoppign Tour begonne. Erst ging es zu Cavender's um die Cowboy Boots zu kaufen. Ich habe wirklich die braun weißen gekauft!
Danach sind wie zu Urban's Outfitters und wir haben da glaube ich 2 Stunden verbracht. Ich habe die Handtasche umgetauscht zu einem Portmonaie und einer anderen Handtasche. Und ich habe auch noch Kleider für die Hochzeit anprobiert.



Danach sind Jillian und ich noch Sushi essen gegangen. Das war wie Subway, man konnte sie halt alles selber aussuchen. Reis, Schale, Gemüse und Fleisch. Der "Koch" hat dann noch einen Smiley draufgemalt :)
Joa, zusammen waren wir über 4 Stunden unterwegs. Dann so um 7 Uhr kam Max noch für 2 Stunden vorbei.
Morgen ist wieder Schule und ich will nicht gehen! Ich werde einen D-Day haben, also alle 8 Klassen zusammen! Das wird richtig chaotisch werden!
Naja, und am Morgen hat Jillian mir Blumen gebracht, weil es mir ja so schlecht geht nachdem unser Hudn in Deutschland gestorben ist. Das war total lieb von ihr!
Naja, ich muss dann mal ins Bett. Und ich versuche zu schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen