Sonntag, 11. März 2012

Day at the Mall

Heute morgen so um 12 Uhr habe ich mit meinen Eltern geskypet. Leider geht es unserem Hund wirklich nicht gut und da hab ich mir ganz schön Sorgen gemacht. Naja, danach war ich dann für 6 Stunden mit Aisha in der Mall. Ich habe nach Kleidern geschaut, ein Geschenk für Jillian gekauft (ihr Geburtstag ist am Montag), und wir haben "Chronicle" geschaut im Kino. Das ist vielleicht ein komischer Film! Und ein bisschen ekelig am Ende. Viel mehr haben wir in der Mall auch nicht gemacht, außer dass Aisha im Nagelstudio war (das war ja mein Geburtstagsgeschenk von mir für sie).
Wieder zuhause haben wir dann "Edwars mit den Scherenhänden" geschaut, natürlich auf Englisch! Der ist ja ein bisschen seltsam...
Joa, Aisha übernachtet jetzt bei mir und heute Nacht wird bei uns die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt. Morgen früh wollen Aisha und ich dann  zur Gym. Mal sehen wie früh wir aufstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen