Montag, 26. März 2012

EF Re-Entry Orientation

Heute war das offizielle Abschiedsmeeting von EF. Also auf jeden Fall für Jillians Students. Ich weiß immernoch nicht, ob ich zu dem von meiner IEC muss oder nicht. Naja, auf jeden Fall kam Aisha früher weil wir zur Gym wollten, haben uns dann wegen Zeitdrucks doch dagegen entschieden. Wir beide haben mit unseren Eltern geskypt und joa.
Um 3.00pm kam dann Franky und Chessy. So eine Stunde später kam auch Viktoria (aus Schweden und alle anderen aus Deutschland oder Österreich). Wir haben alle die ganze Zeit Englisch geredet, ist sowieso einfacher...
Naja, Jillian hatte ja so eine Wasserrutsche gekauft weil sie meinte, dass das eine coole und spaßige Idee ist...wir haben uns alle ganz viel Mühe gegeben SPaß zu haben. Ich habe aber nur Fotos gemacht, weil ich nicht noch einen anderen Sonnenbrand bekommen wollte, oder eine Erkältung.
Bei der eigentlichen Präsentation haben soger zwei Mädchen geweint! Hätte ich nicht gedacht, ich habs eher locker gesehen und ich hab ja auch noch 2,5 Monate! :o
Franky ist danach noch ein bisschen geblieben und wir haben uns laange unterhalten. Abends hab ich noch Glee mit Joe geschaut und jetzt geh ich aus ins Bett!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen