Mittwoch, 14. März 2012

Faulenzen

Aufgestanden bin ich so um 10 Uhr! Und das ist ja schon früh für mich (auf jeden Fall am Wochenende oder in Ferien)! ;)
Bevor ich dann gefrühstückt habe, hab ich den Boden im haus gefegt und das Geschirr gemacht. Da hatte sich ganz schon was zusammengestaut an Jillians Geburtstag! :o
Naja, kurz nachdem ich dann gegessen habe ist Max gekommen. Wir haben eigentlich den ganzen Tag nur TV geschaut. Von Glee bis Heroes zu Serenity war alles dabei! Natürlich haben wir zwischendurch auch gegessen, aber nur gesundes! Kiwis, Birnen, Tomaten und Orangen! :)
Naja, zum Dinner gab es dann Mac & Cheese aber fancy ones. Also Joe hat die selber gemacht, viel gesünder als die aus der Tüte!
Morgen gehts für mich dann zur Gym. Ich hoffe ich komme früh genug aus dem Bett, ich will nämlich am Morgen gehen, wenn kein anderer da ist!
Naja, das war mein Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen