Donnerstag, 15. März 2012

Holding the baby

Heute hab ich endlich Jett halten dürfen! Vielleicht klingt das jetzt albern, aber ich hatte Angst ihn zu verletzen oder ihn zum Schreien zu bringen. Aber zum Glück hat er einfach geschlafen und dabei süße Grimassen gemacht :)
Jillian: "Becca, why does your finger always want to be in the picture?!"



Naja, ich bin relativ früh aufgestanden, weil ich ja eigentlich zur Gym wollte. Aber weil es so regnerisch draußen war, konnte ich meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden...also habe ich fast 4 Stunden mit meiner Mama geskypt :)
Als es dann endlich aufgehört hatte zu regnen, wollte ich aber auch nicht mehr los.
Und ich habe auch mein Prom Kleid gekauft!! Das wird jetzt halt erst nochmal geschneidert für mich und sobald es da ist, stell ich ein Foto rein (oder vielleicht auch noch nicht...)! Naja, aber das dauert sowieso noch mindestens 30 Tage!
Joa, Lunch hatte ich dann mit Max bei einem Sub Restaurant. Also wie Subway, nur dass man eine Auswahl von schon fertigen Sandwiches hatte und nicht alles einzeln sagen musste! Gefällt mir ja persönlich besser! :P
So um 6.00pm hat Joe mich dann abgeholt und wir sind zu JC und dem Baby gefahren. Wie oben schon gesagt, durfte ich dann Jett halten :)
Und danach sind wir dann essen gegangen. Das war dann auch schon eigentlich. Ich hoffe wirklich, dass ich morgen endlich zur Gym gehe...ich muss ja jetzt auch schließlich in ein Kleid reinpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen