Dienstag, 6. März 2012

Krank...

Also als ich heute morgen aufgestanden bin, ging es mir schon nicht gut. Max hat mich dann abgeholt und wir sind zu Starbucks gefahren. Das ist ja auf dem Weg zur Schule, und ich habe mir eine Hot Chocolate Soy Milk gekauft. Unterricht war dann ziemlich anstrengend, ich hab Kopfschmerzen bekommen weil ich mich so auf alles konzentrieren musste. In History gab es zwei Tests, in English drei kleine Quizzes. Für Lunch sind wir dann zu McDonald's gefahren.
In Kunst hab ich mein Cartoon-Me fertig gemacht. Also das Gesicht, jetzt fehlt noch der Hintergrung und ein Design darauf...
In Chemie haben wir dann mit Kreide espermentiert. Die Masse in Moles und so berechnet. Lustig, aber heute hats mit einfach keinen Spaß gemacht. Ich bin dann auch nicht zum Track gegangen, weils mir einfahc nicht gut ging. Sobald ich zuhause war, hab ich geschlafen. Dann bin ich zu Walgreens gelaufen und hab ein paar Sachen gekauft wie Ricola und Taschentücher. Naja, zuhause hab ich dann "Kung Fu Panda 2" geschaut. Jetzt gehe ich ganz schnell schlafen, damit ich morgen wieder halbwegs fit bin!
Auf dem Track Meet 3-3-12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen