Samstag, 3. März 2012

Morgen Track Meet

Weil ich jetzt ganz schnell schlafen muss, um morgen rechtzeitig für Track Meet fertig zu sein, schreibe ich das jetzt nur als Platzhalter. Die Fotos kommen (hoffentlich) morgen und dann erzähl ich auch, was heute passiert ist!

Also am Freitag hatte ich ja kin Track practice. Ich bin nach der Schule mit Max nach Hause. Dort haben wir dann eigentlich nur Fotos in der Sonne gemacht und gegessen. Die Fotos bearbeite ich noch, und dann stelle ich die auch rein.
In Art haben wir an unserem cartoonisierten Bild weitergaerbeitet. Ich hab total Probleme dich Farben richtig zu mischen. Also so, dass man Unterschiede sieht, wie Schatten und so. Mal sehen wie es am Ende aussieht. Ich muss jetzt nämlich noch die Haare machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen