Freitag, 23. März 2012

My second Spring Break!

Woooohuuu! It's almost 100% sure that I will go to Las Vega, Los Angelos, Death Valley, Grand Canyon and Painted Desert with my friend JOLAIKE! ♥
Ich habe eine Mail von ihrer Gastmutter bekommen und es ist schon eine ganze Sightseeing Tour geplant! Das FLugticket für Hin- und Rückflug kostet zusammen nur knapp $325 und sonst muss ich auch nur für Essen bezahlen. Naja, ein Zelt müssen Jolaike und ich kaufen, und vielleicht auch ein Hotelzimmer bezahlen, aber das ist ja nicht sooo teuer!
Der Schultag war okay. Wir hatten ja einen Late Start und Max Mutter hat mich am Morgen abgeholt gehabt und wir waren dann bei deren Haus bis ungefähr 9.45 AM und dann sind wir zur Schule.
Einige Stunden waren nur 26 Minuten lang, und die anderen halt 2 Stunden wegen MOYs. Zwei STunden Pre-Cal ist echt schlimm! :o
Joa, ich bin ja zum Track Field gegangen, auch wenn wir kein Training hatten. Nur Aisha, Jessica (ein Mädchen das auch 800m rennt) und ich waren dort. Sonst total leer, und das war komisch!
Naja, ich bin 800m gejoggt und ein paar mal gesprungen. Ich hoffe das klappt morgen, mein Knöchel tut immernoch weh...
Morgen werde ich dann um 11.05 AM aus dem Unterricht geholt um zu dem Track Meet zu gehen! Haha ich find das richtig cool! :)
Zuhause hab ich dann nichts mehr gemacht, außer die Spikes unter meinen Schuhen auszustauschen und Snacks für morgen vorzubereiten. Ich werde dort 9 Stunden sein! Da verhungere ich bestimmt wieder...
Naja, ich muss schlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen