Freitag, 2. März 2012

Schmerzen...

Also ich habe seit einer Woche oder so Schmerzen im Rücken. Und meine Schulter ist seit gestern auch verspannt. Ich kann mir nurnoch kaum bewegen. Meine Knöchel fühlen sich entzündet an und Blasen hab ich auch noch. Also alles nicht so gut...
Naja, Schule war voll okay. Psychology wird immer spannender, und in Drawing werde ich auch laaaangsam besser.
In Track bin ich dann heute die 800m gelaufen. Ich war ganze 10 Sekunden LANGSAMER als am Samstag. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe?!?!
Naja, aber ich merke, dass ich mehr Ausdauer habe. Und ich freue mich schon richtig auf das Weitsrpingen!!
Sobald ich zuhause was habe ich angefangen auf Geburtstags-Mails zu antworten. Bis ich dann alle gelöscht habe :(
Sorry nochmal!
Naja, ich habs heute wieder nicht geschafft, Bilder hochzuladen. Kommt aber noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen