Montag, 5. März 2012

Second Christmas

Heute habe ich ENDLICH ausschlafen können. Aufgewacht bin ich so um 12.45pm und dann hab ich auch fast sofort angefangen mit meinem Dad zu skypen. Wir haben über komische Sachen geredet und als Jillian, Becca und Jillians Mom wieder nach Hause gekommen sind, haben wir dann auch 'Tschüß' gesagt. Morgen oder übermorgen schicke ich dann den Brief für den Abreisetermin ab. Ich hoffe, dass der noch rechtzeitig ankommt.
Ich habe dann mein Zimmer komplett aufgeräumt. Das Bezz neu bezogen, den Boden aufgeräumt und gesaugt. Danach habe ich ausgemüllt. Das ganze hat mich über eine Stunde gekostet! Naja, at least it's clean now! :)
Danach war ich eigentlich nurnoch im Haus. Draußen war es wieder so um die 30°C und ich hab noch einen Sonnenbrand, besonders im Gesicht tuts noch weh. Also lieber im Haus bleiben...
Abends kamen dann Jillians Bruder, seine Frau und das Baby vorbei. Wir hatten zusammen BBQ und danach haben sie alle dann ein zweites Christmas gefeiert. Weil J.C. und Christy über Weihnachten nicht aus Dubai herkommen konnten, wurden die Geschenke aufbewahrt. Jetzt feiern sie alle zusammen :)
Weil ich eine Erkältung habe, soll ich nicht zu nahe ans Baby gehen. Das heißt basically: geh in dein Zimmer oder sitzt in der Ecke. Und da bin ich doch lieber an meinem Laptop in meinem Zimmer.
Naja, ich kanns auch irgendwie verstehen...

Zwei Mädchen fehlen...sonst meine Truppe

Lauren - wir hatten Latein


Jamarra - im Track team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen