Sonntag, 18. März 2012

Shopping with Chessy

Weil ich erst um 7 Uhr morgens einschlafen konnte, bin ich auch erts so um 2 Uhr aufgewacht. Jillian und Joe haben da schon fleißig im Garten gearbeitet. Naja, um 2.30pm sind die beiden dann nach Downtown um Becca zu sehen und danach sind sie noch rumgelaufen. Es gibt gerade viel zu sehen in Downtown.
Naja, Chessy kam dann um 4 Uhr vorbei. Wir sind zu Barnes & Nobles gelaufen (!!). Das ist ungefähr ein 45-Minuten-Marsch. Und es war so warm! :o
Naja, dort angekommen hatten wir dann aber in allen Läden einen riesen Spaß! Party City und Starbucks waren besonders amüsant!
Naja, danach sind wir zu Plato's Closet gelaufen. Das war auch der anderen Straßenseite, und das ist der Laden wo Max arbeitet. Und ich wusste, dass er um 6 Uhr Schichtsende hat, und wir kamen gerade noch rechtzeitig um ihn ein bisschen arbeiten zu sehen! ;)
Schon lustig wie er die Handtaschen aufhängt und die High Heels ordnet! Danach haben Jillian und Joe uns abgeholt und zum Dinenr eingeladen. Chessy, Max und ich haben natürlich dankent angenommen und dann ging es zu einem asiatischen Buffet Restaurant. Es ist rießig und hat auch super gutes Essen!
Nachdem wir Chessy nach Hause gebracht hatten, kam Max dann noch für eine Weile vorbei. Wir haben "The Princess and the Frog" (Küss den Frosch) geschaut! Ich mag den Film, irgendwie süß!
Joa, das war mein Tag. Es ist schon wieder zwei Uhr weil mir das Einschlafen noch so schwer fällt! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen