Donnerstag, 8. März 2012

TAKS Testing...not for me!

Also, heute habe ich wieder ausgeschlafen, oder ich habs es versucht Eigentlich musste ich nicht vor 11.00 Uhr aufstehen, aber weil ich um 9 schon nicht mehr einschalfen konnte, bin ich aufgestanden und hab TV geschaut. Dabei gabs Frühstück und ich hab auch Wäsche gemacht. Weil ich immernoch fast 2 Stunden Zeit hatte, hab ich ein neues Video bei Youtube hochgeladen!
Könnt ihr euch ja mal anschauen ;)
Naja, nachdem Jillians Mutter dann zur Schule gebracht hatte, hab ich noch zwei Stunden in der Cafeteria mit Aisha gesessen und gewartet. Weil die 10. und 11. Klasse den TAKS Test geschrieben haben, durften wir nicht in der Schule rumlaufen. Danach hatten wir unsere vier Klassen je 25 Minuten. Total dumm aber egal.
Dann war ich noch beim Track. Ich hab nichts wirklich gemacht. Nur einmal versucht meine Markierung beim Long Jump zu finden, und dann bin ich noch die 800m auf Zeit gelaufen. Ich war soo schlecht! Nur 3min 39sec und ich hoffe, dass ich wieder besser bin beim Meet!
Max kam dann noch vorbei und joa. Meine Sachen für morgen sind gepackt. Aber wir verlassen die Schule erst um 3.00pm also muss ich sogar noch für 10min in Journalismus sein! :(

1 Kommentar: