Samstag, 24. März 2012

Track Meet and Sunburn

Heute hatte ich nur von 9 Uhr bis 11 Uhr Schule! Danach hatte ich ein Track Meet in Round Rock ISD, Westwood High! Bevor wir losgefahren sind, haben wir noch ein Gruppenfoto für das Jahrbuch gemacht! Bi nda ja mal gespannt wie das aussieht.
Naja, dann waren wir so um 12 Uhr bei der Schule und um 12.30 haben die Field events gestartet, auch Weitsprung. Und ich musste dort bis 3 Uhr warten. Die Sonne schien und keine einizige Wolke war am Himmel und ich habe Sonnencreme benutzt! Aber ich habe trotzdem einen Höllensonnenbrand bekommen. Es ist so tief rot an meinen Schulterblättern, dass Jillian meinte, dass das auch "sun poisen" (Sonnenvergiftung?) sein kann. Dann bekommt man in den nächsten Tagen Fieber und die Gelenke und so tun weh...na toll.
Also ich bin genau 3,50 Meter gesprungen...hat mich ein bisschen geärgert...
Und die Zeit vom Rennen habe ich nicht mitbekommen. Es waren aber 20 Mädchen im Rennen und die ersten eineinhalb Runden war ich Platz 6, dann tat mein Füß und mein Knöchel so weh, dass ich nicht mehr rennen konnte, also bin ich gejoggt und kam als 16. ins Ziel :(
Coach war ein bisschen sauer auf mich...
Joa, ich war um 20 Uhr wieder an der Schule und ich bin mit J+J essen gegangen. Danach hab ich mich noch 2 Stunden mit Max getroffen.
Das wars, Fotos kommen morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen