Dienstag, 20. März 2012

Track race und C-Day

I beat Aisha! I beat Aisha in the 100m Sprinting! :D
Haha das musste ich loswerden, that maded my day! ;)
Naja, der Morgen war auch ziemlich aufregend heute. Max hatte ja einen Autounfall und anscheinend ist sein Motor auch betroffen. Auf jeden Fall holt er mich heute morgen ab und wir fahren zum Donut Shop (nein ich habe keine gegessen). Als wir dann weiter zur Schule fahren wollen, springt sein Auto nicht an, weil der Motor überhitzt war. Bei dem Unfall ist die Kühlflüssigkeit ausgelaufen und da ist jetzt auch ein Loch drinne. Wir haben versucht Wasser als Notlösung zu nutzen, hat aber nichts genützt. Letztendlich habe ich Jillian gefragt ob sie uns bringt und wir waren auch nur ein bisschen zu spät zum Unterricht.
Schule war dann sehr stressig, weil wir ja alle 8 Klassen je 43min hatten. Mein Ranzen war so schwer, dass mein Rücken die ganze Zeit über weh tat, mehr als sonst! Naja, aber sonst war eigentlich alles gut.
Geregnet hat es heute fast garnicht, auch wenn die ganze letzte Woche vorhergesagt wurde, dass heute um 12 Uhr mittags ein riesen Sturm beginnen wird, der mehrere Tage hält. Mh der zieht irgendwie weiter ohne Regen zu lassen. Aber es ist richtig heiß, um die 27 Grad hatten wir glaube ich schon wieder.
Naja, im Track sind wir nur ein ganz bisschen gerannt, weil die ein Soccer Game auf dem Platz hatten und wir dann nicht auf dem Track sein sollen. Und wie schon gesagt, hab ich Aisha geschlafen, um eine halbe Sekunde.  Haha ich weiß auch nicht wie ich auf einmal so schnell rennen konnte!
Joa, mein Chemie Lehrer kam zum Track um mir Max Schlüsses zu geben, die er in seinem Raum vergessen hatte. Und nachdem Jillian mich abgeholt hatte, hab ich Max den Schlüssel auch noch schnell gebracht. Dieser Fiesling hat jetzt ein iPhone 4 bekommen :(
Ich will auch eins! :(
Naajaa, man kann halt nicht alles haben. Das hab ich hier wirklich gelernt!!
Morgen haben wir dann Benchmark Testing, oder auch MOY (Middle Of Year Test), aber ich habe kein Mathe, Chemie oder Geschichte, also sind es für mich einfach nur längere Stunden.
Ich hab Mit Jillian und Joe auch noch ein bisschen Glee geschaut, die beiden mögen das auch! Hehe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen