Mittwoch, 18. April 2012

Award(s)

Yippie, ich kann zwar keine Goldmedaille vom Track mit nach Hause nehmen, aber ich bekomme einen COUGAR GOLD AWARD for Journalism! High Schools vergeben jedes Jahr einen Award an den besten Schüler jedes Faches. Und meine Journalismuslehrerin hat sich für mich entschieden! :P
Die Zeremonie dafür ist am 8.Mai und rieeesig! Keine Ahnung warum, aber ist wohl sehr wichtig für die alle. Franco hat auch einen für Spanish bekommen. Ich bin so aufgeregt! Und ich hab mich auch so gefreut! Und noch dazu haben Idella und ich für die eine Story die wir zusammen über den Solarklassenraum geschrieben haben auch zwei Awards bekommen. Dritter Platz in einer State Competition! Hehe...heuet war ein supi Tag, was das angeht! ;)
Unterricht war dann relativ langweilig. Muss viel nachholen in Mathe und auch in Psychology. Fühl mich aber im Moment nicht so gut.
Ich habe keinen wirklich Essrythmus mehr und bekomme immer öfter echt fiese Magenkrämpfe die mir echt den Appetit versauen...mal sehen vielleicht wirds ja bald wieder besser.
Das Wetter hier wird schon wieder unerträglich war. Hatten heute schon 23°C und morgen solls genauso sein! :o
Mh...viel ist dann auch nicht mehr wirklich passiert...ich sollte aber wirklich mit Hausaufgaben anfange! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen