Freitag, 20. April 2012

The cabin in the woods

Heute war ich mit Jillian und Joe zu einer Nachtvorstellung im Alamo Drafthouse gegangen. Das ist ein Kino wo man Essen bestellen kann. Wir haben 'The Canin in the woods' geschaut und es war soooo gruselig, und manchmal auch ein bisschen witzig!
Ich weiß ja nicht wie vile von euch diesen einen Film geschaut haben, wo das Wasser vergiftet ist und wenn man es trink wird man totkrank und die Haut fällt langsam ab. Der erste Teil spielt auch in Waldhaus und daran hat mich das auch ein bisschen erinnert.
Joa, Schule war ganz okay. In Drawing habe ich mein Bild jetzt so weit coloren können
Naja, also ist ein Highheel der auf einer Klippe steht und ein Haus ist. Ach und ein Wasserfall kommt da raus und die Sonne ist eine Glühlampe...surrealism halt.
Lunch hatte ich mit Aisha und Franco und der Rest vom Tag war ziemlich langweilig.
Und naja, am Abend sind wir dann halt um 10.10 PM zum Film gegangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen