Dienstag, 1. Mai 2012

Fitness Gram

Also ich erzähle jetzt mal nur das wichtigste. Heute war Fitness Gram. Das ist der jährliche Sporttest den man machen muss. Und da sind dann alle in ihrer English Period in die grpße Turnhalle gegangen.
Als erstes wurde man gemessen und gewogen, und danach gab es einen sit-and-reach test...
Und danach wurde dann en Test gemacht wo geschaut wurde wie hoch du deine Schultern heben kannst, wenn du auf dem Bauch liegst und die Arme an die Seite gelegt hast...
Bei beiden hatte ich eine 14 geschafft (keine Ahnung welche Einheit), aber weil das Programm höchstens eine 12 nimmt (normalerweise schafft das wohl keiner weiter) musste ich eine 12 hinschreiben :(
Naja, und dann gab es das Rennen. Also man musste sich an eine Linie stellen und zur anderen Seite der Turnhalle laufen bis zu einer anderen Linie. Der CD Player hat dann immer so einen Piep Ton gemacht, und wenn der kam musste man auf der anderen Seite bei der Linie sein. Wenn nicht, war man raus. Und das wurde immer schneller. Ich habe ganze 80 Strecken geschafft! War das letzte Mädchen das noch gerannt ist :P
Naja, Sit-Ups und Push-Ups wurden dann auch in einer Gruppe gemacht und die CD hat immer nur "Up...down...up...down..." gesagt. Das ganze ging bis 80 und dann war Schluss. Aber man konnte halt immer aufhören wenn man wollte. Sit-ups hab ich 51 geschafft und 21 Push-ups. Ziemlich gut für ein Mädchen wurde mir gesagt...
Während Lunch mussre ich dann den Bandlehrer interviewn und Schüler für einen Bericht in der Schülerzeitung. Und den Beicht muss ich jetzt noch schreiben!!
Also bis morgen, und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Maibaumsetzten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen