Montag, 2. April 2012

Knödel mal selbstgemacht

Also, nachdem ich wieder bis 12 Uhr geschlafen habe, bin ich aufgestanden und habe auch fast sofort angefangen mit Leuten zu skypen. Er seeehr lange mit meiner Mutter, dann mit einer Freundin in Deutschland und dann mit Jolaike. Wir planen immernoch unseren Urlaub. Und guess what, only 6 days left!!!! :D
Ach ja, und nochmal sorry für das Englisch gestern. Ich konnte mich einfach nicht überwinden wieder auf Deutsch umzustellen...
Naja, ich hab mich dann dazu etschieden, heute Dinenr zu kochen. Nachdem Jolaike mir geholfen hat zu entscheiden, bin ich zum HEB um die Zutaten zu kaufen. Hab trotzdem die Hälfte vergessen...
Es gab Knödel und Rotkohl. Dazu noch Schwein mit Jägersoße. Klingt jetzt besser als es wirklich war. Die Knödel sind viel zu weiß gewesen und haben sich im Wasser aufgelöst. Naja, so sah es am Ende aus...
Max kam nach der Arbeit auch vorbei um das "Deutsche Festmahl" zu probieren. So hat er das genannt ;)
Naja, morgen wieder Schule, und auch Track Practice, aber ohne Grund. Egal.
Ach ja, und der Sonnenbrand hat sich auf meinen Armen in Bräune umgestellt, nur meine Schultern brennen noch vor sich hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen