Sonntag, 15. April 2012

Kontaktlinsen und RELAXING

Also, geschlafen hab ich erstmal 13 Stunden und müde war ich trotzdem noch...
dann hab ich mit Jolaike geskypt und noch ein paar Bilder von unserem Urlaub gesendet bekommen. Die stell ich glaube ich auch nochmal hier rein.
Nachdem ich dann gefrühstückt habe und noch Klamotten in die Waschmaschine geschmissen hab, wollte ich dann meine Kontaktlinsen ausprobieren. Also erstmal zu Walgreens einen Behälter und Flüssigkeit kaufen.
Das eigentliche Reinsetzen habe ich aber nicht hinbekommen. Die sind ja sooo weich! Und sooo groß! :o
Naja, nach 10 Versuchen hab ich dann aufgehört und jetzt tun meine Augen auch weh...
Das war eigetnlich schon mein Tag. Wir hatten eine Tornadowarnung, aber mehr als gestürmt hat es hier nicht. Regen und Wind, aber im Norden und Westen gas schon Tonados...




Kommentare:

  1. nix gegen kontaktlinsen, aber ich finde daß dir deine brille super steht.
    darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche stärke du hast? wieviel dioptrien? lg bjoern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und die Kontaktlinsen waren auch nur für Prom geplant, weil meine Brille nicht zum Kleid passt...
      Und ich hab -2,25 und -2,50 glaube ich.
      LG

      Löschen
  2. ok. wenn du kurzsichtig bist, ist das ja ein grund mehr, selten linsen zu tragen. denn bei kurzsichtigkeit treiben die ja die werte ziemlich nach oben. mit -2,25 kann man ja noch ganz gut klarkommen, aber irgendwann über 3 wirds schon lästig. und das solltest du eher vermeiden. -:)

    AntwortenLöschen