Montag, 30. April 2012

Laaanger Tag

Also wie ich im letzten Post vielleicht schon erwähnt hatte, bin ich die ganze Nacht über aufgeblieben. Ich habe nur "Bones" geschaut und als die Sonne dann langsam aufging bin ich mit einer Jacke nach draußen und habe Fotos gemacht. Beweise folgen:


Dann hab ich mich so um 7 Uhr in bequemere Sachen umgezogen und bin losgelaufen Frühstück holen. Ich hab mich dann mit Max in einem Park getroffen und um 10 Uhr war ich wieder zuhause. Jillian und Joe hatten noch geschlafen und daher nichtmal mitbekommen, dass ich weg war ;)
Joe, dann erstmal ein bisschen mit meiner Family geskypt und gebacken (oder besser Knack-und-Back). Max hat mich dann später abgeholt und wir sind zur Mall. Dann haben wir noch einen Film geschaut, Silent Hill, und zum Dinner sind wir dann zu Wendy's.
Ich bin so totmüde, meine Augen brennen so schrecklich und ich bin dabei jede Sekunde einzuschlafen, also von daher, tschöle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen