Donnerstag, 5. April 2012

Last Track practice

Schule heute war okay. Ich habe versucht viel mit Freundne zu unternehmen. Und ich habe auch versucht daran zu denken allen Lehrern Bescheid zu geben, dass ich die nächste Woche nicht i nder Schule sein werde. Die meisten meinten, ist okay, solange du nachholst.
Das einzige was mich immer wieder runtergezogen hat, ist, dass irgendwie jeder weiß, dass ich wieder Single bin und genau wissen wollen warum...
Joa, beim Track meinte der Coach dann, dass ich nicht mehr trainieren kann, weil sie sich jetzt auf die konzentrieren müssen, die auch wirklich in Disctric antreten werden. Also hab ich jetzt viel Zeit nach der Schule.
Zuhause habe ich dann angefangen Wäsche zu machen, weil ich ja auch schon bald mal Packen muss für nächste Woche!
Und ich habe auch endlich mit dem Aufsatz für Psychology angefangen. Ist ja morgen due! :o

1 Kommentar: