Donnerstag, 19. April 2012

Letterman jackets und Prom Dress

Schule war heute okay. Das Wetter war so nice und dann macht Unterricht auch viel mehr Spaß (auch wenn man hier in den Räumen keine Fenster hat...)
Leider habe ich aber meinen Lieblingskulli verloren :(
Ich hab ihn einem Mädchen gegeben und sie hats nicht zurückgegeben...und ich habs natürlich auch vergessen.
Lunch war ich dann mti Aisha und Franco unterwegs und wir haben versucht eine Letterman Jacket zu bekommen. Immer hin uns herlaufen und am Ende kam doch nichts bei raus. Ach ja und diese Jacken sehen so aus:
Joa, ich hoffe das klappt noch...
In Kunst haben wir dann nicht viel gemacht und von Chemie habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich mit Max geredet habe. Endlich ausgesprochen!!!
Zuhause hab ich dann Hausaufgaben gemacht und jetzt lerne ich noch für Mathe :-/

P.S. Und mein Prom Dress ist heute angekommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen